|
|
|
| |
03.08.2010
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| |
02.08.2010
[TOP]
|
|
Soooo, gerade zurück. War schon ne Tagesaufgabe. Der Kleine sprang heute morgen wie Sau an, also rauf auf den Hänger.
Beim TÜV runter u. er wollte nicht anspringen. Nur mit Geduld u. Spucke u. Vollgas sprang er an. Termingerecht in die Halle und alles Paletti!!!!!!!!!!!
Der TÜV-Prüfer hat ALLES eingetragen (siehe Foto!)
Aber ich hab den Wagen nur geschoben.
Später musste er für die AU unbedingt anspringen. Tat er auch, aber ohne LuFi und mit Vollgas. Wenn er lief, dann lief er. Bei der AU hatte er nur 0,381 angezeigt, also hab ich gleich fetter eingestellt auf 0,8. Hab hier aber mal gelesen, das er auf 1,1, eingestellt werden muss?
Aber abstellen und wieder anstellen? Fehlanzeige! Zuletzt mussten wir ihn mit Schwung und tatkräftiger TÜV-Prüfer Unterstützung auf den Hänger schieben.
Aber das "Beste" kommt ja dann noch. Die Zulassungstelle hatte noch auf, also schnell hin. Leider keine Zulassung, weil ich 2003 eine Ausfuhrbescheinigung mit einer niederländischen Briefkopie bekommen hatte. Damit will man mir den Wagen nicht zulasen.
Sie wollen unbedingt den original Brief der Niederlande!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich denn jetzt bloß machen???????????????
Den Wagen hatte ich 2003 aus den Niederlanden ausgeführt!
Und schon wieder brauche ich Eure Hilfe!
Gruß Peter
PS: Und ne schlechte Nachricht habe ich auch noch. Das Gutachten für die Sitze hat er behalten. Eine Kopie (zum Einscannen u. Einstellen in die Infothek) wollte mir nicht geben!
Mal sehen, ab ich über den holländischen Händler nochmal eins bekommen kann! Leider schlecht gelaufen!
|
|
|

|
|
|
| |
02.08.2010
[TOP]
|
|
.... oder sie haben den Peter gleich mitsamt dem Auto in der Prüfgrube versenkt
ich wills nicht hoffen...

|
|
|

|
|
|
| |
02.08.2010
[TOP]
|
|
Muss wohl,-
sonst wäre hier bestimmt schon eine
"WirschimpfenüberdenTüvprüfer" Antwort gepostet
Gruss
Frank
|
|
|

|
|
|
| |
02.08.2010
[TOP]
|
|
Hallo Peter,
und ??? hat es geklappt ?
Gruß Toby
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| |
01.08.2010
[TOP]
|
|
und woran erkennt man, dass man im Allgäu ist?
...
wenn die Kühe schöner sind als die Mädels... 
|
|
|

|
|
|
| |
31.07.2010
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| |
31.07.2010
[TOP]
|
|
Zitat:
Original von yellowcab
...............................................................................................................
Nix für ungut vom Ex-Bayern in HH
Rainer
|
Wieso Ex ?
Hast du deine Rückkehrberechtigungsbescheinigung verloren ??
Grüsse
Christian
|
|
|

|
|
|
| |
31.07.2010
[TOP]
|
|
Bayern is so schön das sogar die Kühe durchdrehen, woanders heisst das dann Rinderwahnisnn.
Und jetzt gibts ja noch mehr saubere Luft dank dieses gescheiterten, endzwanziger OB Kandidaten aus Passau, mit seinem Nichtraucher Volksbegehren, Frankenstein oder wie der heisst.
Gottseidank hatte Hamburg vor 17 Jahren Exil Bayern noch Asyl gewährt, jetzt sähe das wohl anders aus
Nix für ungut vom Ex-Bayern in HH
Rainer
|
|
|

|
|
|
| |
31.07.2010
[TOP]
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| |
31.07.2010
[TOP]
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| |
31.07.2010
[TOP]
|
|
|

|
|
|
| |
30.07.2010
[TOP]
|
|
|

|
|
|

|
|
|
| |
30.07.2010
[TOP]
|
|
Soso...
Ich hab in Hannover studiert und erst im Nachinein gemerkt, dass Hannover zu unrecht einen schlechten Ruf genießt.
|
|
|

|
|
|
| |
30.07.2010
[TOP]
|
|
Das ist etwas aus unserer "gemeinsamen Vorzeit" im Beruf!
Peter und ich waren bei der gleichen "Firma" und sind froh, dass wir nun in Pension sind! 
|
|
|

|
|
|

|
|