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Guten Tag! ich wechsele gerade, oder besser, will gerade die Türscharniere überholen und wechseln. Mit Geduld und einem kleinen Handfräser habe ich nun die drehenden Teile von der Tür getrennt. Bei einer (neueren) Tür konnte ich den Bolzen problemlos herausschlagen. Die alte Tür wehrt sich. Der 6 mm Bolzen steckt in einem 8 mm Loch. Oben und unten Plastikhülsen. Den 6er Bolzen bekomme ich im Moment nicht herausgeschlagen. Kann es sein, dass der Bolzen durch Korrosion so fest in der Plastikbuchse…
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Zitat von Alternator: „Zitat von Zwischenkuppler: „Beläge nuten - Sprich mit einer Eisensäge kleine Querschlitze einsägen “ Variante 1 oder 2 oder diagonal? 500forum.de/index.php/Attachme…b734ef9b389f7177ad8e08dba500forum.de/index.php/Attachme…b734ef9b389f7177ad8e08dba “ Diagonal, nicht quer, nicht längs Wichtiger Nachtrag, um die verschiedenen Kommentatoren zu beschwichtigen: Natürlich nicht bis untenhin durchsägen sondern 2 mm tiefe Schnitte machen Gut eignet sich eine Puck-Säge. Wurde früher …
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Löschdecke
BeitragDie kleinen Feuerlöscher sind relativ schnell verpufft. Ich habe in einigen meiner Autos eine Löschdecke deponiert.
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Stiften
BeitragFord hatte bei den Weber Vergasern in den 70ern das gleiche Problem. Abgebrannte Autos weil das Messingröhrchen aus dem Vergaser herausrutschte. Die Abhilfe war relativ simpel : Die haben von den Werkstätten einen kleinen Stift quer einsetzen lassen.
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Geber?
BeitragSchon mal überlegt, ob der Geber überhaupt in Ordnung ist ? Ich würde ein ganz normales Druckmanometer aus dem Sanitärbereich einmal anschließen und ablesen . Nur so zur Sicherheit um auszuschließen, dass der Messwert der vorne ankommt , überhaupt richtig ist.
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facebook.com/photo/?fbid=12209…&set=a.122095244150457461 scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v…VNWFDx5-E0i0w&oe=66B01870 (Externes Bild wg. evtl. Urheberrechts-Verletzung durch Link ersetzt, Klaus)
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zwei Hinweise: Wenn das Teil in einer Plastiktüte landet, dann würde ich auf die Tüte das Wort Asbest draufschreiben. Sonst weiß schon der nächste nicht, und was für ein Stoff ist sie in der Tüte handelt . Ich würde mir einen Kanister Kaltreiniger oder Petroleum und eine ordentliche Sprühflasche kaufen. Das Auto auf eine große Folie stellen, fett einsprühen und abtropfen lassen.
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getuned --- und aufwärts geht´s
BeitragIch hatte gestern einen kleinen Beitrag geschrieben. Ist der nicht angekommen oder ist der gelöscht worden?
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getuned --- und aufwärts geht´s
Beitragyoutu.be/2u60iapaVRk
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nochmal zur Zündspule: Ich bin voll vielen Jahren mit einem ähnlichen Problem verzweifelt. Der R4 blieb regelmäßig nach 20 bis 25 km stehen. Nach 15 Minuten Abkühlung sprang er wieder an und fuhr wieder 20 km. Ursache war die Zündspule. Diese bekam innerlich einen Masseschluss, jedoch nur wenn es gut warm war. Wochen gebraucht um dieses Problem zu identifizieren. Denn bei jedem Prüfvorgang war natürlich die Spule in Ordnung.
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Zitat von TheBMW: „Zitat von Zwischenkuppler: „Vorschlag: wenn der ausgeht, Bremsenreiniger oder ein bisschen Sprit mittels Spritze in den Ansaugbogen vom Vergaser spritzen. Springt er an --> Benzinproblem Springt er nicht an -- Zündungsproblem “ daran hatte ich noch garnicht gedacht: werde ich morgen mal probieren @pfeili Den Schwimmer schließe ich aus: er trieb im Ultraschallbecken oben auf und dann würde auch der Vergaser Überlaufen und er nach Sprit stinken. Das tut er nicht. “ mal probiert?
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Steyr im Schnee
Beitragscontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v…Jpzc0UT_4XuWg&oe=66976845 facebook.com/photo/?fbid=26165537033062304 facebook.com/photo/?fbid=26165537033062304
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noch nie gesehen..... 500forum.de/index.php/Attachme…b734ef9b389f7177ad8e08dba
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Zweikreisbremsanlage
Beitragfrüher im Motorsport, wenn die Hinterachse überbremst hat, haben wir die Beläge einfach schmaler gemacht