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Innenverkleidung kleben
Beitragsuch mal nach "HT Polymer Kleber". Gibt es in Kartuschen. Ich nehme immer die 'klare' Version. Sonst Sachen aus dem Wohnmobil-Bereich nehmen. Karosserieklebeband wäre noch eine Alternative. Der Kleber muss Temperaturen über deutlich 80 Grad abkönnen, du willst ja auch mal in der Sonne parken.
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Hallo Gerd, habe den Termin mal für mich eingetragen. Ist ja wie beim Mopedfahren heute: wer sich nur ein Saisonkennzeichen leistet hat weniger Fahrzeit. Es waren übrigens 19,8 Grad bei der Ankunft. Der Pullover unter der Kombi war deutlich zu viel Schönes Programm hast du da ausgearbeitet, dann hoffen wir mal auf genauso schönes Wetter Ende März wie Ende Februar!!! Ciao, TN
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Vorstellung aus Kassel
BeitragZitat von Hannes: „Gerade in Kassel gibts aber auch einen Motorentechniker für 2 Zylinder Twin Parallel.... “ Kannst du uns mitteilen wer das ist?
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so sah das am Samstag um 08:37 in der Straße 'Via Luigi Piccinato' direkt gegenüber dem Haupteingang aus (hinter dem VW-Händler). 500forum.de/index.php/Attachme…0361fe88a07cd100aa7bcf75f Von 8 bis 20:00 kostet die Stunde 1,10€. Rechts vom Bild waren noch weitere Parkplätze frei. Da wäre das dann sicherlich auch deutlich ruhiger als auf dem APS Area Sosta Camper
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ist ein wenig weit, aber Betzdorf bzw. Kirchen-Wehbach an der A45, die sind seit Jahren spezialisiert auf Umbauten und Abnahmen. TÜV Rheinland-Prüfstelle Kirchen Jungenthaler Straße 95 57548 Kirchen-Wehbach 02741-2094071-1 ruf sinnvollerweise voher mal an. m.tuv.com/standortSuche.html?t…tion=true&needle=Betzdorf
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Giardiniera Bremsbeläge
Beitragherzlich willkommen. >Irgendwie glaube ich das der Kolben sifft weil evtl falsche Beläge drin sind und der Kolben zuweit raus muß? das wird eher nicht der Fall sein. Der Dichtring um die Kolbenstange wird ausgehärtet sein. Bremskolben/zylinder sind schon Verschleißteile. Man kann sie theoretisch instandsetzen, macht aber kaufmännisch nicht wirklich Sinn.
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Benzinverbrauch beim 500R
Beitragoder Langzeit500forum.de/index.php/Attachme…0361fe88a07cd100aa7bcf75f
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Benzinverbrauch beim 500R
Beitragtrage deine Tankungen bei spritmonitor.de ein, da hast du dann einen ordentlichen Vergleich, auch zu anderen 500ern.
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warmer Motor - anspringen
Beitrager ist ja sofort angesprungen also liegt es nicht an der Zündung. Tausch den Anlasser aus, der ist verschlissen und zieht die Spannung runter.
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so ein klitzekleiner elektronischer Drehzahlmesser kann auch bei der Entscheidungs helfen. Mit langem Kabel an die Zündspule direkt anschließen. Dann bei ca. 4200 schalten. So ungefähr hat FIAT das wohl vorgesehen. Je nachdem wie der Motor beeinander ist gehen natürlich auch höhere Drehzahlen. Die Markierungen auf dem Tacho sind natürlich eher konservativ.
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Warmstart Probleme
BeitragTeste das mal am Berg: Hoch fahren. Ausmachen, dann Starter versuchen. Wenn er nicht anspringt bergab zweiter Gang Kupplung kommen lassen. Zündung natürlich einschalten. Wenn er dann sofort anspringt: Anlssser überholungsbedürftig.