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WD40 am Kontakt ist eher kontraproduktiv. Öl isoliert, daher kann es sein, dass der Kontakt jetzt (elektrisch) nicht mehr schließt. Aber das lässt sich ja mit einer Prüflampe feststellen.
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Batterie-Trennschalter?
BeitragSowas würde ich wg. der verschraubten Kabelanschlüsse nicht verwenden. Ich habe mit Verschraubungen schlechte Erfahrungen gemacht (Kabel werden irgendwann alle locker) und verwende nur noch lötbare Klemmen.
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Sieht aus wie eine Doppelzündspule. Darauf deutet auch die Verteiler-Blindkappe hin, die daneben liegt. Diese runden Doppelzündspulen gehen gerne mal kaputt, wenn man im Stand längere Zeit die Zündung eingeschaltet lässt (nicht wahr, @pit).
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Batterie-Trennschalter?
BeitragZitat von Alfred: „... wenn auch ein sehr umständlicher “ Kommt drauf an, wie man's sieht Matte hoch und am Rädchen drehen finde ich ähnlich umständlich wie Deckel ab und Sicherung raus nehmen. Ist eben alles Geschmackssache und soll jeder machen wie er will.
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Batterie-Trennschalter?
BeitragGegen das leerlutschen der Batterie durch Dauerverbraucher (bei mir ist es die Zentralverriegelung) hilft, die 1. Sicherung raus zu nehmen. Ist schnell gemacht und kostet nix.
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Batterie-Trennschalter?
BeitragWenn ich die Batterie rein hole kann ich ja nicht mehr fahren! Wozu soll solch ein Schalter gut sein?
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Abarth Auspuff
BeitragSieht aus wie ein Alquati/CSC-Auspuff.
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Aber bitte bei der Messung den Schwimmer hängen lassen damit dessen Gewicht nicht die Kugel in der Schwimmernadel rein drückt. 500forum.de/index.php/Attachme…314b5d596818270da0f2e67d5
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Bis Montag bleiben sollte kein Problem sein (notfalls auf dem Parkplatz vor der Treffenwiese), aber WC und Dusche gibt's dann nicht mehr.
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Ich weiß jetzt nicht, wofür die 14 mm sein sollen, aber die Einstellung auf 7mm ist wichtig. Dazu reicht aber ein Bohrer als Messgerät. Der Schwimmer hängt dabei frei herunter und berührt gerade eben die Schwimmernadel. @Coffey72: iPhone? Vor dem Hochladen der Bilder diese ein klein wenig beschneiden, dann passt die Ausrichtung.
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Anlasserzug Halterung?
BeitragNee, das passt nicht. Das ist die Befestigung beim seitlichen Anlasser. Da muss ein Loch sein über dem Getriebe, ziemlich weit hinten.
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Das Ventilloch sitzt doch in der Tiefbett-Flanke. Wird denn beim Verbreitern das Tiefbett verbreitert? Ich denke, die Verbreiterung findet eher in der Schulter statt. Und außerdem: Wenn du schon umschweißen lässt, dann kannst du auch gleich Humps aufschweißen lassen. Dann fällt der Schlauch eh weg.
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Vergessene Alltagsklassiker
BeitragMotorisierter Rollator mit Bierkasten-Ladefläche. 500forum.de/index.php/Attachme…314b5d596818270da0f2e67d5
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Der Vergaser wird leer sein. Da musst du etwas orgeln bis wieder Sprit drin ist. Wie lange hast du's probiert?