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Lanaken? Da bin ich manchmal Dienstags. Da ist das Treffen aber am Kulturzentrum, nicht in der Innenstadt.500forum.de/index.php/Attachme…8328fba68b8a1c9143b0fc301500forum.de/index.php/Attachme…8328fba68b8a1c9143b0fc301500forum.de/index.php/Attachme…8328fba68b8a1c9143b0fc301500forum.de/index.php/Attachme…8328fba68b8a1c9143b0fc301500forum.de/index.php/Attachme…8328fba68b8a1c9143b0fc301500forum.de/index.php/Attachme…8328fba68b8a1c9143b0fc301500forum.de/index.php/Attachme…8328fba68b8a1c9143b0fc30150…
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Ok, Sprit im Vergaser, dann sollte das gehen, aber: Alles auseinander und Leitungen + Vergaser leer? 1. Leitung von der Benzinpumpe seitlich an den Vergaser 2. Rückleitung in Fahrtrichtung vorn einfach mal mit einer Grippzange zu quetschen, oder hart abknicken und mit nem Kabelstraps den Knick fixieren. Lief ja vorher. Wenn der Rücklauf an einem T-Stück vor der Pumpe sitzt tut sich der Fiat bei leerer Leitung manchmal schwer. Wo wohntest Du noch mal? Bin ja nächsten Freitag auf dem Weg von Bücke…
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Hattest Du den gesamten Vergaser ab, oder nur den Deckel? Vergaser ab = Ventildeckel ab = Kerzenstecker ab.... vielleicht nur die Stecker vertauscht? Ist den Besten schon passiert.
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Tja, heute findest Du meist die alten Teile schöner. Allein schon weil sie funktionieren.
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Kl Marzehns - Büburg: 3-1/2 Stunden inkl. Stau und Tanken. Läuft! Danken Euch allen für das schöne Wochenende.
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Zitat von Christoph500F: „Nicht heute, aber Anfang dieser Woche: Motor (650er) läuft super kalt und warm. Springt sauber an, guter Durchzug, kein Stottern, ruhiger Leerlauf, keine sonstige Mucken....Aaaaaber dann auf einer Fahrt auf der Autobahn mit Vollgas, und auf dem Tacho ca. 125km/h, wie als würde man einen Anker auswerfen. Ein wenig das Gas gelupft, und alles gut. Mit 110/115km/ ohne Probleme weiter. Zum Vergleich im 3. Gang länger auf Vollgas (ca. 70km/h) war alles gut. Nur im 4. Gang ab …
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halbe Stunde, dann geht´s los.
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500 F, 65er, Projekt
BeitragZitat von Wolti: „Die Augen tun trotz allem weh “ Vor Freude Pipi in den Augen?
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500 F, 65er, Projekt
BeitragZumindest kein Blender ....und stand die letzten 20 Jahre trocken
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Du hast aber doch auch in den letzten Jahren dies und jenes Pfund verloren, Udo250.
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Komme erst morgen. Klassisch mit Zelt und so. Fresst nicht alles weg.
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Zitat von Christoph500F: „Zitat von steyr-martin: „... “ .....der gesamte Stromkreislauf für ganz kurze Zeit unterbrochen war, da das 30er Kabel zum Regler brüchig war. “ klar, im Stand siehst Du das so -> machen. Der komplette Strom ist bei Laufendem Motor aber nur weg. Wenn das Kabel noch vorn ab ist. Normal läuft das Auto auch ohne Batterie, sobald der Drehstromgenerator 1x erregt ist. Nicht gut für den Generator, aber immerhin bleibt der Wagen an. Wie ost denn die Kabelführung beim 126? Gene…
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Schade. Können wir den immer wieder gern genommen Fehler "Masseband" leider auch ausschießen. Benzinversorgung schießen wir ja eh schon aus. Der Fehler ist auch viel zu reaktionsfreudig für Benzin. Vielleicht, wenn der Vergaser überschwappt, aber Du hast ja schon verschiedene Schwimmerstände ausprobiert. (Ok, viel zu mager bleibt natürlich noch zu prüfen) Ansonsten bleibt noch der Wackler. Im Hauptstromkabel? Glaub ich nicht, wenn der Anlasser sonst sauber arbeitet. Test ist aber einfach: Abgesi…
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Klingt mir nicht so als wenn noch ein Fehler am Vergaser möglich wäre. (X Vergaser ausprobiert, am Schwimmer gespielt ...) Klingt mir auch nicht nach einem Problem mit der Benzinversorgung. (Benzinpumpe neu. Macht das auch beim Wackeln. Reagiert viel zu schnell ...) Klingt auch nicht so, als wenn Bremslicht, Tankgeber oder irgendwas sonst die Spannung klaut. Klingt auch nicht so als wenn die Nanoplex Aussetzer hat. Allein schon weil der Drehzahlmesser nicht rumspinnt scheint die Spannung ja nich…