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Dann mach einen vernüftigen coil rein dann passiert das auch nicht mehr.
Mit dem Stiel den Anlasser betätigen. Mit der anderen Hand zündkerze im Kabel an Masse halten. Isoliert.
Kein Sprit, kein Funke,keine Luft.
Der war ja schon mal zugelassen also fällt Neuwagen raus. Aber H mit den Innereien gibts wohl nicht.Wozu auch.
Aber anschnallen das sie nicht raus fallen.
ok, danke für die Aufklärung.
Was haben denn Rückdämpfer und Schiebestücke mit der Schwinge zu tun? Die Anbindung macht doch das Radlagergehäuse.
Weg schmeißen geht nur einmal. Warte mal auf die messis.
Das Scorpion Schild scheint doch schraubbar. Das abmachen und von der Abgedeckenten Seite Schrauben durch. Dann das Schild wieder drauf und das große anschrauben.
Steht der Hersteller nicht drauf auf den Lichtkappen? Bei meinen steht catalux drauf.
Wenn alle 4 neben einander liegen sehen die ja schon ziemlich gleich aus. Muß ja nichtmal absicht sein, falsch verpackt geht auch noch.
Ist heute grad im Angebot beim Gurken Gerstl, 145,80€.
Bohre meist ein loch in die Schraube und haue einen Torx Bit rein. 20,25 oder 30er, je nach Rest. Geht meist ganz gut .
Zitat von Blu: „Richtig,ist aber Original geschweißt,oder? “ Nur der Halter ist eingeschweißt. Die Platte mit den drei Muttern ist darin lose.
Sind die beiden Kolben denn frei? Hatte das mal da saß einer fest und hat dann auch nur einen Belag rausgedrückt.