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Federbeine
Bodensee_Ralf - - Tuning
BeitragZitat von madax: „Zitat von Bodensee_Ralf: „Einstellen kannst du von zu tief ( es streift sicher) bis zu hoch. Es gibt verschiedene Qualitäten und Federungen. krumme und gerade Doppelquerlenker. Sehr gut isg die "Lehmannachse" Die Zeichnungen dazu habe ich, weil ich diese mit dem "Chinesen aus Heilbronn" projektiert habe. Nur vorne ist es aber nicht empfehlenswert, da du vorne dann zu viel Grip bekommst und im Grenzbereich beim Gas wegnehmen sofort der Arsch kommt. “ Zitat von Bodensee_Ralf: „"C…
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Sieht nach sich lösenden Mutter am Achsstummel aus. Vorsicht, wenn die ganz runter ist, verlierst du das Rad und kannst nicht mehr bremsen. Du brauchst neue Radlager mit Spannhülse. In Anleitungen, findest du wie du das richtig machst. Achtung nur Anziehen führt auch zum Verlust des Rades, dein Leben oder auch anderes Leben. Damit ist nicht zu spassen.
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Ne gute Heckklappe hab ich übrig, gute Türen sind Reserve, falls es mal einen Unfall gibt, die gebe ich nur teuer weg. Ein Rep-Blech ist schnell gemacht.
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Pedalerieblech
BeitragZitat von Christoph: „ Aber achte auf gute und genaue Messpunkte, damit die M8er Schrauben für den Umlenkhebel wieder an der selben/korrekten Stelle sind! “ Ja genau, deswegen liegt bei meinen Bildern ein Blech als Schablone dabei.
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Pedalerieblech
BeitragSo
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Ja, irgendwie in der Mitte.
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Martin, am 595er hatte ich immer den Kondesator an der Zündspule. Ohne Probleme. Irgend jemand, der von Ladungen, Strom, Spannung usw. Mehr Ahnung hat, meinte der Funken sei dann an dem Kontakt grosser und würde zum Abbrand führen. Nie was bemerkt. Ich hab da auch immer 2 Kabel vom Unterbrecher auf 15 an der Spule. Bei Vielfahrer rappelt da schon mal das Kabel (15) ab. Wenn du dann ne Ölstandkontrolle machst fällt dur dann das abgerappelte Kabel auf
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Willkommen Marion bei uns Die komplette Mechanik ist vom Standard500er übernommen. Leider sind die Replikateile sehr preiswert hergestellt wirden ubd taugen gar nichts, gut vielleicht für die Vitrine und zum einlagern, aber nie verwenden. Versuche möglichst das alte Material aufzuarbeiten. Neues ist billig, passt aber nicht oder löst sich auf. An deiner Stelke würde ich beim Gerhard aat126 bei Augsburg um eine Audienz bitten. Er hat einen Weinsberg ubd auch einen Fiat5oo. Dort kannst du selber s…
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Lüfterrad
BeitragIch hatte nich nie ne Schraubensicherung, die sich nicht wieder gelöst hat.
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Lüfterrad
BeitragOft hat sich schon beim ersten Mal ein Grat gebildet, du kannst probieren die Druckscheibe an das Lüfterrad mit Loktide zu kleben und auch an der Mutter auf der Fläche und Gewinde etwas angeben. 35Nm anziehen. Besser wäre es jedoch das Lüfterrad auszubauen, entgraten und auch an der Mitnehmerscheibe mit fest zu kleben.
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Markhof macht Schluss
BeitragNa ja, Klaus, wenn ich mir die Preise der von dir genannten Unternehmen anschaue, dann fehlt die Konkurrenz.