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Das sieht aber eher so aus als ob die Getriebehalterung (Gummis) defekt ist (lose oder gerissen) Schau da mal nach ..... wenn die gerissen sind sieht man das so einfach nicht... leicht lösen und versuchen vor und zurück zu bewegen
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Gestern den Kleinen vom Karosseriebetrieb geliefert bekommen (da muss der Lacker nochmal ran) und heute den Umbau auf Homokinetische begonnen…. Also Schwingen raus…. Dabei das gelernt: die getriebeseitigen Bolzen sollte man von vorne nach Hinten durchstecken….sonst kann man die bei eingebautem Getriebe nicht ausbaun… Hatte ich natürlich falsch gemacht Also Getriebe mächtig ablassen (hatte keine Lust Motor&Getriebe auszubauen) … mit der mobilen Habebühne ging das…. 500forum.de/index.php/Attachme……
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Bitte um Hilfe....
BeitragGanz kurz... Schau mal hier klick mich
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Zitat von Udo500: „Zitat von tpo1344: „Leuchtet. Wenn der Kontakt sich öffnet geht die Lampe aus “ denk noch mal drüber nach “ Ist das dann also so: Spannung kommt von der Zündspule und wird bei geschlossenem Kontakt an Masse gelegt - Leuchtet nicht. Wenn der Kontakt sich öffnet geht die Lampe an - kein Masseschluss mehr
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Ich glaube er sucht das Komplettteil - eben so wie es die in Italien gab/gibt Ich glaub ich hab schon dreiteilige gesehen - weiß allerdings nicht mehr was in der Mitte war - TÜV sicher nicht Wir hatten in F bis ende letzten Monats auch noch die Versicherungs-Vignette - wurde gerade abgeschafft - die Behörden machen jetzt Datenabgleich mit den Versicherern
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Happy Birthday Karsten
BeitragAuch von mir ; Demnächst bring ich ne Flasche kaputter Fernseher vorbei zum Anstoßen...
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Käferzylinder und -kolben
Beitrag.... Wenn Du da nen Porsche Kopf mit großen Ventilen drauf tust könnte das was werden ... wird aber vor allem teuer
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Antriebswellen
BeitragZitat von Udo500: „Zitat von tpo1344: „Bei mir ist der Ruckdämpfer alle 1,5 Jahre kaputt... da hat die Feder keine Zeit zu brechen “ Sollte man vielleicht mal schauen warum “ ... Naja... D Ruckdämpfer sind schweineteuer.. .. und auch wahrscheinlich nicht für 30 PS gemacht... Original gingen nicht die Ruckdämpfer aber die Antriebswellen kaputt (meine originalen waren mit geschweissten Flacheisen repariert worden was zu erheblicher Unwucht führte. Die Getriebeaufnahmen an der Karrosserie waren ger…
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Antriebswellen
BeitragBei mir ist der Ruckdämpfer alle 1,5 Jahre kaputt... da hat die Feder keine Zeit zu brechen
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Käferzylinder und -kolben
BeitragUnd noch ne blöde Frage.... reicht die Kühlung beim Kombi Motor?