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Vergessene Alltagsklassiker
BeitragZitat von Schrauber: „Dateinamen der Bilder verraten es: maps.app.goo.gl/Adh4fGHWpWTWVF1K6?g_st=ic “ Also geklaut! Ist das ... 500forum.de/index.php/Attachme…f8a780e4f36a0c9288830e60a ... so schwer zu verstehen?
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Vergessene Alltagsklassiker
BeitragWo ist das denn?
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Du bist 500forum.de!
Klaus - - Neues vom Forum
BeitragVielen Dank, @heydikabel, für deinen Sachspendenverkauf und vielen Dank auch, @Franky, für deine Spende
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Wenn du meinst, dass es nur dieses Loch ist, dann schmier das irgendwie zu. Ein paar (wenige) Jahre kommst du damit hin. Aber ein Loch kommt selten allein. Da kommt sicher noch mehr in der nächsten Zeit. Und wenn der '11 restauriert wurde, dann kann jetzt schon wieder alles gammelig sein. Kommt eben drauf an, wo er stand, wie er gefahren wurde und ob Bitumen drauf war (darunter gammelt's schneller als ohne). Du wirst dich also langfristig auf eine größere Maßnahme einstellen müssen.
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Zitat von Udo500: „F hatte den Schalter für die Tachobeleuchtung doch auch sicher das es nicht doch schon ein R ist? “ Der Platz dafür ist dem breiten Tacho zum Opfer gefallen. Müsste man von der Rückseite noch sehen können. @eddylab: Zeig mal Fotos von den anderen L-Details wie Türöffner innen, Sitzbezüge, Seitenverkleidungen, Chromkeder in den Scheibengummis vorne und hinten. Und um R auszuschließen, lässt sich die Lehne der Rücksitzbank umklappen?
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Da hat jemand dein Rundtacho-Armaturenbrett auf Breittacho umgeferkelt. Kann man daran erkennen , dass die Schalter zu hoch für ein L-Armaturenbrett sitzen. Wurde damals in Italien gerne gemacht. Entweder baust du wieder zurück auf Rundtacho (was relativ viel Aufwand ist) oder du baust die Plastikverkleidung vom L und den zusätzlichen Schalter (für die Tachobeleuchtung) ein oder du lässt es so.
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Du bist 500forum.de!
Klaus - - Neues vom Forum
BeitragVielen Dank, @bernd500f, @B-ombardi, @Der Pierre und @Ppavone, für eure Beteiligung smiley38.gifsmiley38.gifsmiley38.gifsmiley38.gif
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Ich hab mal den Titel korrigiert, mit Anlasser hat das nix zu tun. Das "Anhängsel" ist ein Kondensator. Den kannst du, wenn das Auto läuft, abschrauben. War wahrscheinlich mal der Versuch, den Zündkondensator vom Verteiler an die Zündspule zu verlegen. Kannst das Teil aber auch drin lassen, dann hast du Ersatz dabei, falls der Kondensator (am Verteiler) mal kaputt geht.
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26 IMB10
BeitragHab auch gesucht und gefunden: 500forum.de/index.php/Attachme…f8a780e4f36a0c9288830e60a