Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 266.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
copyright?
BeitragDas Thema würde mich auch sehr interessieren, da ich auch schon Scans aus dem Reparaturhandbuch zur Verfügung gestellt habe. Damals hat mir auf die Frage nach der Sache mit dem Urheberrecht leider niemand Antwort gegeben.
-
Clubzugehörigkeit
BeitragWelch Ehre für den 126 Club Süd, diese Liste anzuführen. Wir pflegen im übrigen eine enge Partnerschaft zur IG 126 OberFranken. Falls der Freundeskreis Steyr-Puch auch ins Schema paßt, könnt Ihr den auch noch aufnehmen.
-
STYER PUCH MOTOR
BeitragHabe was mit den Nummern verwechselt: Der 126er Puch hatte die Motornummer 585xxxx, so wie das bei Deinem Motor der Fall ist. Die speziellen 126er Puch-Teile (z. B. der originale Ölfilterträger) haben eine 508er-Nr. im Puch-Ersatzteilkatalog, die in viele Teile mit eingegossen wurde. Spezielle 500S-Teile haben eine 507er-Nr. (z. B. Adapterplatte). Die weiteren puchspezifischen Nummernkreise spare ich mir jetzt.
-
STYER PUCH MOTOR
BeitragDas sind die ersten 3 Ziffern der Puch-Motornummer. Der originale 126er-Puch-Motor hatte meines Wissens eine 518er-Motornummer. Er hat 643 ccm (80er Bohrung) und 25 PS.
-
Getriebe undicht...
BeitragIch habe dazu eine Meinung: Das Thema wurde hier im Forum vor einiger Zeit schon mal diskutiert. Schon damals habe ich es für einen Zufall gehalten, wenn der Glockentausch so einfach funktioniert, da Gehäuse und Glocke - wie Du richtig schreibst - zusammen gebohrt werden. Wir hatten im Club den Fall, daß jemand ein BIS-Getriebe mit einer luftgekühlten Glocke "einfach so" montieren wollte, sich aber nach der Gehäusemontage die seitlichen Deckel der Differentiallager nicht mehr einschieben ließen.…
-
Ich weiß nicht, ob ich den Fehler mit dem Schieberad des ersten Ganges in Worten auf die Reihe bekomme... Beim Einlegen des zweiten Ganges wird über dieselbe Schaltstange das Schieberad des ersten Ganges in Fahrtrichtung nach hinten geschoben. Wird jetzt gleichzeitig der dritte Gang eingelegt fällt das Schieberad des ersten Ganges von der Schaltmuffe 3.-/4.-Gang herunter, da diese Schaltmuffe die Führung des ersten Ganges ist. Das Schieberad fällt also von seiner Führung, wenn der 2. und der 3. …
-
500ér in der Werbung
BeitragAuch wenn ich keinen 500er habe: Bitte keine Provokationen durch Benz-Fans!
-
Fernsehen gucken!
BeitragFalls 16.55 Uhr nicht die genaue Sendezeit des besagten Beitrags ist: Die Sendung "Daheim und unterwegs" im WDR geht von 16.15 Uhr bis 18.00 Uhr. Kann leider auch nicht aufnehmen. Grrrrrr.....
-
Mein 500er hüpft
Beitrag...und das Schwimmerbecken? Fiatos meint die Schwimmerkammer, da er bei der Hitze in Gedanken im Schwimmbecken ist.
-
Halo:-)
BeitragEbenfalls herzlich willkommen aus der 126er-Ecke. Die Fragen kommen bestimmt...
-
Infos zu Panda 30 Vergaser
BeitragHier wie versprochen die Scans vom Weber P30-Vergaser. Die Vorlage war nicht die beste! Danke an Arturo! hardwarehimmel.de/p30/01.html Ich hoffe, daß ich mich jetzt nicht in Sachen Urheberrecht irgendwie in die Nesseln gesetzt habe. Hat jemand Ahnung, wie das in so einem Fall zu sehen ist?
-
Infos zu Panda 30 Vergaser
BeitragWelcher Moderator war das gleich wieder, dem man interessante Kopien zur Veröffentlichung im Forum schicken sollte?
-
Es gibt doch (fast) keine dummen Fragen... Der 70HP-Motor ist ein 4-Zylindermotor mit 1050 ccm und 70 PS (HP=horsepower?) aus dem Autobianchi Abarth oder Lancia A112 Abarth. Ist sehr beliebt bei allen 4-Zylinder-Tuningfreaks...
-
Infos zu Panda 30 Vergaser
BeitragIch habe eine Kopie des P30-Werkstatthandbuchs. Scanne in den nächsten Tagen die Vergaserseiten ein und maile sie Dir zu oder hat Dir schon jemand geholfen?