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Abarth Tacho
BeitragSieht aus, wie eine Standartlampe von Conrad... Irgendwo habe ich sowas rumliegen... In Grün und Rot... Kannst Du mal Detailfotos machen? Oder guck mal bei Conrad, Reichelt, Völkner, ELV nach. Wenn ich die gleiche Lampe habe (..und finde..) kannste meine haben...
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Bremen 2012
Beitragjo
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Bremen 2012
BeitragZitat: „Original von Klaus Zitat: „Original von Brandse Zitat: „Original von Klaus Zitat: „Original von Brandse Zitat: „Original von ute40 [*]In Bremen ist immer gutes Wetter “ ...aber i.d.R. erst 2 Monate nach dem Bremer Treffen... “ Du warst lange nicht mehr da. In letzter Zeit war's immer gut (von Ausnahmen abgesehen). “ OK... Ich werde das überprüfen. Nächstes Jahr ! “ Wenn's dann schlecht ist, liegt's an dir “ Wenn ich wieder da bin, kann ja nur die Sonne scheinen...
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Bremen 2012
BeitragZitat: „Original von Klaus Zitat: „Original von Brandse Zitat: „Original von ute40 [*]In Bremen ist immer gutes Wetter “ ...aber i.d.R. erst 2 Monate nach dem Bremer Treffen... “ Du warst lange nicht mehr da. In letzter Zeit war's immer gut (von Ausnahmen abgesehen). “ OK... Ich werde das überprüfen. Nächstes Jahr !
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Dübener Ei
Beitragungebremst macht der echt keinen Spass hinterm Fifi... Da Rate ich Dir voll von ab...
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Bremen 2012
BeitragZitat: „Original von ute40 [*]In Bremen ist immer gutes Wetter “ ...aber i.d.R. erst 2 Monate nach dem Bremer Treffen...
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Wenn Du, bzw. Dein Prüfer alles korrekt sehen, wirst Du mit einem falschen Vergaser genausowenig TÜV bekommen, wie mit den hohen CO werten. Und: Kannst Alles andere an Fehlern ausschliessen? Der CO begründet sich entgegen der allgemeinen Meinung NICHT NUR am Vergaser... Er ist eher das Produkt aus Ventilspiel, Steuerzeiten, Zündzeitpunkt, Leerlaufdrehzahl und Gemisch. (Choke gezogen oder nicht... UNdichtigkeiten... Warm oder Kalt...) Erst wenn alles vorherige passt, macht es Sinn am Vergaser rum…
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Ölpumpenzahnräder
BeitragHey cool. Das wusste ich nicht...
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Radlager vorne 126
BeitragHey, das ist ja mal ein echter Screenshot...
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Steuerkette
Beitraggerisse Federn an den Fliehgewichten im Verteiler hören sich genauso an... Also nicht die Federn hören sich so an... Nur die dann schlackernden Gewichte...
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Radioeinbau
BeitragModerne Radios sind eigentlich gut entstört... Ich hatte bei mir u.a. ein Kennwood CD Radio drin, dann ein Billig MP3 Dingens "DK irgendwas" Dreck ausm Saturn: Super Klang ohne Nebengeräusche! Wenn Du keine korrekte Masseverbindung hast, bzw. diese nur über die Antennenleitung bekommst, saugst Du Störgeräusche an. Leg doch mal zum Test ein min. 1.5m² Kabel vom Radiogehäuse an einen Massepunkt. NICHT zur batterie, sondern zum nächstegelegenen echten Blech. Karrosserieblech, kein Heizungsgeweih, k…
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Ölpumpenzahnräder
Beitraghat der nich... Die Entlastungsbohrung wird über massives Seitenspiel der Pumpenräder realisiert... Gerade verzahnt: Druck Auf- und Abbau ähnlich wie beim Herzschlag möglich, deshalb die Spitzen und der Wunsch nach Entlastung. -> "Sinuskurve" auf dem Manometer. Schräg: Gleichmässiger Druck, da nie nur ein Zahn alleine "pumpt". (...sich nie nur ein zwischenraum alleine verkleinert/entleert) -> "GLeichstrom" auf dem Manometer.