Versorgungsfahrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach Jo,

<aber für Deine Rückleuchten hat er nix, was?>
      Nee, die hat irgendwie keiner mehr in gut.

<Und Du willst es nicht machen wie bei neuen Autos? ne komplette Rückleuchte kaufen und alles außer der Dichtung wegschmeißen?>
      Ach weißt Du, ich halte es eher wie mit den alten Autos: Rücklicht behalten (weil brauchbar) und Dichtung wegwerfen (weil unbrauchbar)...

<An Euch denk ich, wenn ich dort bin.>
      :gigagrins:

Danke im Voraus und Grüße aus dem veregneten Darmstadt,

Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • ... in Florenz war ich erst...
      hab allerdings nichts gefunden..
      Hättest dich ja ein bischen früher melden können :)

War zwar eh etwas verhindert was Transport etc. anbelangt hätte (weil mit Zug dort), aber war trotzdem demprimierend nichts zu finden..

Wo sind denn dann die zahlreichen Läden in Florenz? (...falls ich auch mal wieder hinkomme :urlaub: )

MfG
      Haiko
    • Hi Haiko,

kennste Dich aus in Florenz?

der eine Laden ist am viale Europa, ein ganz normaler Autoricambi, der andere ein Ricambi-Großhandel in Isolotto, da kann ich aber auch nur einkaufen, weil ich einen Werkstattbesitzer kenne.

Der Gummifritze ist auch in Isolotto, wenn Dich die Adresse interessiert, kann ich sie raussuchen.

Problem ist, daß man die guten großen Ricambi meistens nicht findet, weil sie irgendwo im Hinterhof oder im Keller sind und nicht wie bei uns 20 ATU-Fahnen hängenhaben...

Gruß

Jo