ersatztermin für dortmund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ersatztermin für dortmund

      also da dortmund leider leider ausfällt -schade- dachte ich mir mann kann es ja auch in osnabrück-wallenhorst machen , habe mit dem besitzer heute geredet , es ist geplant bei knollmeyer ein gasthaus was im nettelal liegt an einer alten mühle ,liegt direkt am wasser im wald , dort hat vor kurzem ein kletterweg in grösser höhe eröffnet mit verschiedenen schwierigkeitsstufen - auch für kinder - zudem gibt es minigolfanlage - grosser biergarten - grosser festsaal - wanderwege -planwagenfahrten mit pferden je nach anzahl der leute durchs schöne nettetal- zeltplatz,nachtführung mit stadtwächter durch osnabrück ,usw, finde den ort sehr gut für ein treffen vor allem für familien mit kinder ,,,,,,,,,,,,, geplant ist der 8bis 10 august , da wir nur ein paar leute hier sind wird die verpflegung vom gasthaus übernommen oder selber mitbringen ,also das treffen wird nur bei ausreichender teilnehmerzahl stattfinden ,dies soll nur eine vorabinfo sein um zu sehen ob intresse besteht .werde dann ein termin festlegen bis wann feste zusagen an mich per email gesendet werden können , kosten kommen natürlich auch auf euch zu , je mehr leute desto weniger muss bezahlt werden ,vobei ich versuche das es ein kleiner betrag bleibt , fiat 126 sind gerne willkommen ,also es liegt an euch ,ciao mario ps ein paar bilder vom platzt
      Dateien
      • Bild_1980.jpg

        (153,3 kB, 190 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      la............. cantare sono italiano un italiano vero,,,
    • Bitte sei so gut und eröffne nicht für jedes Bild ein neues Thema.

      Du kannst jemanden auffordern, kurz zu antworten, um das nächste Bild zu posten, mehrere Bilder in die Bildergalerie des Forums oder anderswo hochladen und verlinken, um in einem Thema bzw. Beitrag mehrere Bilder zu posten.

      Danke.
    • Original von macata
      ...um zu sehen ob intresse besteht...
      Find ich gut, dass du ein Treffen organisieren willst. Mach doch einfach mal eine Umfrage, dann siehst du besser, wieviele Leute aus dem Forum kommen würden. Dann verdoppelst du die Zahl, dann hast du in etwa die Teilnehmerzahl ;)
      All parts must swim in oil :roll: