Wieder mal ein paar Bilder
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo PEPE 14,
sag man, haben die Österreicher vergessen, ein Türschanier einzubauen? oder was ist das für ein Loch an der A-Säule (Bild mit offener Tür) -
Wie wir alle wissen wurden auch damals mit allen Tricks gearbeitet um ein Auto im rechten Licht erscheinen zu lassen.
Da dies ein Verkaufsprospekt ist nehme ich mal an das die Ture ausgebaut wurde um den Innenraum grösser erscheinen zu lassen.
Schaut ja auch grosser aus auf den Bildern oder ??
PePe -
Der ist ja groß
-
Original von PePe14
Da dies ein Verkaufsprospekt ist nehme ich mal an das die Ture ausgebaut wurde um den Innenraum grösser erscheinen zu lassen.
PePe
Na gut, dann ham´se halte den Lack unter dem Schanier vergessen -
-
-
ok, ich bin ja schon still :baby:
aber nur sol ange die da sind
-
-
Hey, das Auto hätte auch prima zum Stockinger gepasst. Das konnte er seinen alten VW in der Garage lassen.
Micha -
die kann ich stehen lassen ,wenn die hinter mir wären
-
Original von Spoktor
die kann ich stehen lassen ,wenn die hinter mir wären
Na da wär ich vorsichtig
Wennst die anderen Texte schon gelesen hättest wüsstes du das diese Ausführung den Dienststellen der Exekutive überlassen wurden.
650TR Europa ~ 50-60 PS
-
zu laut geschrien
-
....und selbst wenn du ähnliche leistung hättest und der fiat-2-Zyl-reihe dann immer noch nur näherungsweise so elastisch wäre, was wiegt den deine dose so?
über 600 kg?
so nen pech aber auch. da kann schon nen richtig dicker, kräftiger gendarm auf dem beifahrersitz platz nehmen und dann sind die immer noch leicher. -
Woher kann ich die Kennzeichen-leucht her kriegen????
mfg
fabian500
Die sehen ja affen geil aus. -
-
Danke!!
mfg
fabian500