Zeit, neue Ausfahrten zu planen! Hat jemand Lust auf eine feucht-fröhliche Paddeltour auf der Lahn? D.h. morgens gemütlich von Mainz nach Wetzlar fahren, paddeln, Spaß haben und wieder zurück düsen?
Paddeln auf der Lahn
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hört sich super an, aber leider so weit weg. Habt ihr da nicht lust, ein wenig weiter zum Wannsee zu fahren? Ich wär dabei.
-
Original von kleinerItaliener
Habt ihr da nicht lust, ein wenig weiter zum Wannsee zu fahren?
Hört sich super an, aber leider so weit weg. -
Original von fish
Habt ihr da nicht lust, ein wenig weiter zum Wannsee zu fahren?
Hört sich super an, aber leider so weit weg.
Bis zum Wannsee würde ich es auch schaffen.
©Markuso -
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie raus zum Wannsee .
@Marcuso: War dein Kombi nicht gestern noch rot? Schnell umlackiert? Ich sag nur: blue turchese ist im kommenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kleinerItaliener ()
-
wenn´s datum passt sind wir dabei.
herr und frau mustlinsa -
logo... wir sind dabei...Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
Steyr Puch 500 D (1964)
Fiat 500 F (1968)
Mercedes 220 /8 (1972) -
Original von Markuso
Bis zum Wannsee würde ich es auch schaffen.
©Markuso
Wohnt Ihr denn schon dort? Wann war noch gleich das Einweihungsgrillen? -
Wat is denn ditte? Ich dachte immer Rummelsburger Bucht. Nun gleich Wannsee? Haste da wohl ne Villa gekooft, wa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerItaliener ()
-
Original von fabi
Wohnt Ihr denn schon dort? Wann war noch gleich das Einweihungsgrillen?
In Rummelsburg? Ne, noch nicht. Erst in 2 Monaten. Kanu ist auch noch nicht da. Grillen kommt.
@kl.-I.: Rummelsburger Bucht ist so ne Art Wannsee des Ostens.
So sah mein Kombi übrigens früher mal aus.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()
-
Wat is denn ditte? Ich dachte immer Rummelsburger Bucht. Nun gleich Wannsee? Haste da wohl ne Villa gekooft, wa?
Nee, kannse nich kieken oder watt? Der wohnt an n Wannsee in seenn Kombi und seen Boot bis seeene olle Bude fertich is!!! -
Hallo,
tolle Idee, wir wären auch mit von der Partie wenn der Termin paßt.
Wir wohnen direkt an der Lahn zwischen Weilburg und Limburg.
Für eine Stärkung nach der Tour ist auf jeden Fall gesorgt
Grüße
Frank -
Gut, Interesse ist ja da, wie ich sehe. Termin müssen wir dann wieder gemeinsam festlegen, wobei ich die Daten bewusst erst in den August / September nach dem Hessen Treffen gelegt habe.
Zur TerminabstimmungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()
-
normalerweise können wir auch im august, allerdings fahren wir evtl. nochmal zwei wochen in urlaub. steht noch nit fest. warum eigentlich nicht mal über nacht und mit zelt und grill?Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
Steyr Puch 500 D (1964)
Fiat 500 F (1968)
Mercedes 220 /8 (1972) -
Dann aber ohne uns, da die kommenden Samstage ausgebucht sind. Aber das weißt du doch...
Aber fürs nächste Jahr müssen wir das auf jeden Fall mal angehen. Frühzeitig geplant natürlich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()
-
Wir werden uns eher kurzfristig an der Terminplanung beteiligen können, da im Moment schwer zu sagen ist an welchen der Sonntage wir können. Leider
-
OK. Dann sollten wir die Entscheidung auf Ende Juli verschieben, sodass sich dann jeder verbindlich festlegen kann. Die Kanus müssen nämlich vorbestellt werden.
Meenzer hatte übrigens den Vorschlag gemacht, bereits am späten Samstag Nachmittag loszufahren und dort irgendwo zu campen und zu grillen.
Was haltet ihr davon? -
Hallo Freaks,
das ist gut, dann können wir auch besser planen. Auftaktrunde zur Planung vielleicht in Bad Nauheim???
Gruß
Rüdiger -
find das nen guten ansatz mit dem sa auf so...allerdings sollten wir den termin schon vor bad nauheim fixen können... sonst wird das mit reservieren etc. wohl nix.
ich schlag vor... terminabfrage auf Sa nachmittag bis So nachmittag erweitern und nochmal starten bis Ende September...
oder fish?Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
Steyr Puch 500 D (1964)
Fiat 500 F (1968)
Mercedes 220 /8 (1972) -
Auf einem der zahlreichen Campingplätze sollten wir schon einen Übernachtungsmöglichkeit finden. Da gibt es ja einige. Seht mal hier.
Die Umfrage habe ich nun mal erweitert, aber ich glaube schon, dass es langt, wenn wir uns am Hessen Treffen festlegen.