Ich will das Thema Hessentreffen nicht zerreden und eröffne mal ein neuen Thema.
Ich bin am Sonntag gut nach Hause gekommen und das Thermostatgehäuse stand sogar ganz auf! ABER: Beim letzten Kontrollblick bevor Luca in die Garage kam, habe ich leider feststellen müssen, dass sich am obereren Ende des Benzinschlauchs, der von der Benzinpumpe zum Vergaser geht, Benzin rausgedrückt hat. Ich habe den Motor dann ausgemacht und nochmal gestartet. Er sprang auch ohne Probleme an aber hat wieder Benzin rausgedrückt, so dass alles nass war. Ich habe ihn dann ausgemacht und ihn stehen lassen mit der Meinung, das würde nur beim Fahren der Fall sein. Gestern Abend rief mich dann mein "Garagenmitbewohner" an (das ist der Vorteil bei dem Auto, man kann sich die Garage mit 4 Motorrädern teilen
) der den Benzinduft sogar von aussen bemerkt hat und daraufhin die Garage geöffnet hat. Das Benzin wird permanent nachgedrückt (auch mit kaltem Motor). Der Filter, der in diesem Schlauchstück sitzt, ist prall mit Benzin gefüllt. Oben wird es tropfenweise rausgedrückt. Ich war heute Morgen kurz da um nachzuschauen und es duftet traumhaft nach Benzin! Der Schlauch ist komplett nass und selbst auf dem Zylinderkopf steht das Benzin. Ich hatte leider keine Zeit um näher nachzusehen, ich vermute, dass die obere Schelle nicht fest genug sitzt aber kann sich trotzdem das Benzin so rausdrücken?! Lässt die Benzinpumpe permanent Benzin weiter durch?!
Werde heute Abend die Schellen überprüfen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt?!
Ich bin am Sonntag gut nach Hause gekommen und das Thermostatgehäuse stand sogar ganz auf! ABER: Beim letzten Kontrollblick bevor Luca in die Garage kam, habe ich leider feststellen müssen, dass sich am obereren Ende des Benzinschlauchs, der von der Benzinpumpe zum Vergaser geht, Benzin rausgedrückt hat. Ich habe den Motor dann ausgemacht und nochmal gestartet. Er sprang auch ohne Probleme an aber hat wieder Benzin rausgedrückt, so dass alles nass war. Ich habe ihn dann ausgemacht und ihn stehen lassen mit der Meinung, das würde nur beim Fahren der Fall sein. Gestern Abend rief mich dann mein "Garagenmitbewohner" an (das ist der Vorteil bei dem Auto, man kann sich die Garage mit 4 Motorrädern teilen

Werde heute Abend die Schellen überprüfen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Lais_Luca73) ()