100-150€ mit usb-anschluss
der mit dem 5er Virus
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
USB ist doch stillos. Ich fände da einen DIN-Anschluss passender. Den kann man dann auch auf 3,5-mm-Klinke adaptieren.Original von Obi
100-150€ mit usb-anschluss
Original von laie24
Original von Udo500
es gibt eins von Sanyo das in den Ascher passt.
hat nur UKW und ist auch nicht grad das schönste.
SANYO Model F-8131A
Hi Udo500,
das interessiert mich, aber ich würde gerne noch einen Ipod-Anschluss irgendwie realisieren wollen.
Ist das generell möglich?
Wo bekomme ich noch ein Neuwertiges Sanyo her für ggfls. kleines Geld.
Grüße
Laie
Türfangband, d.h. Du hast Selbstmördertüren. Limousine oder Kombi? Bei den hinten angeschlagenen Türen hast Du noch weniger Platz in der Türverkleidung als bei den vorne angeschlagenen Türen. Ich würde das nicht machen.Original von laie24
Hat jemand Erfahrung Boxen ggfls. in die Türverkleidung einzubauen, ich denke 2-Wege 10cm Durchmesser müssten noch gehen bzw. auch ausreichend sein?
Wie bekommt man dann die Lautsprecherkabel von der Tür in den Innenraum, durch das Türfangband?
Original von *Maddin*
Türfangband, d.h. Du hast Selbstmördertüren. Limousine oder Kombi? Bei den hinten angeschlagenen Türen hast Du noch weniger Platz in der Türverkleidung als bei den vorne angeschlagenen Türen. Ich würde das nicht machen.Original von laie24
Hat jemand Erfahrung Boxen ggfls. in die Türverkleidung einzubauen, ich denke 2-Wege 10cm Durchmesser müssten noch gehen bzw. auch ausreichend sein?
Wie bekommt man dann die Lautsprecherkabel von der Tür in den Innenraum, durch das Türfangband?
Evtl. in der hinteren Seitenverkleidung.
Aber benutz mal die Suchfunktion, dazu gabs auch schon einiges hier ...
Original von laie24
Original von *Maddin*
Üblicherweise macht man das so, dass man ein Loch in die Tür bohrt und eins in die A-Säule. Die Löcher sollten sich nicht ganz gegenüber liegen. Dann nimmt man einen Gummi-Faltenbalg und steckt den mit je einem Ende in die beiden Löcher und zieht dann das Kabel da durch.Original von laie24
...wie bekomme ich die Boxen-Kabel von der Tür in den Innenraum...