Hat jemand Lust auf eine kleine Saisoneröffnungsfahrt am 1. März 2009?
Saisoneröffnung 2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja, wir sind natürlich dabei....Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
Steyr Puch 500 D (1964)
Fiat 500 F (1968)
Mercedes 220 /8 (1972) -
Wenn bis dahin mein giardinera fertig ist sind wir auch dabei.
gruss Massimo -
na, dann müsste mein TR ja dreimal vorher fertig sein Kannst aber auch gern trotzdem mitfahren..... oder bei einem von uns mitfahren.Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
Steyr Puch 500 D (1964)
Fiat 500 F (1968)
Mercedes 220 /8 (1972) -
klar dabei!
-
notiert
Rüdiger -
Wenn alles paßt, warum nicht?
Kann allerdings sein, dass ich - wenn denn mit Phantom - alleine fahre.
Gruß TobiTja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt! -
Original von Tobi
Mit Phantom? Ich hätte ja einen Furz drauf gelassen, dass das nach den neuerlichen Entwicklungen im nächsten Jahr wieder nichts wird. -
Original von fish
Original von Tobi
Mit Phantom? Ich hätte ja einen Furz drauf gelassen, dass das nach den neuerlichen Entwicklungen im nächsten Jahr wieder nichts wird.
Muss vorher auf jeden Fall fertig werden, da wir ansonsten ein Mobilitätsproblem bekommen!Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt! -
Wie wäre es denn mit einer (kurzen) Ausfahrt und einem guten Steak auf Krollis Ranch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()
-
Soll die Ausfahrt vormittags oder nachmittags sein?
und bleibt es am 01.03.2009 -
Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
Steyr Puch 500 D (1964)
Fiat 500 F (1968)
Mercedes 220 /8 (1972) -
Original von Massimo
Soll die Ausfahrt vormittags oder nachmittags sein?
und bleibt es am 01.03.2009
Ich würde vorschlagen, dass wir so gegen 17 oder 18 Uhr essen gehen und die Ausfahrt davor, d.h. nachmittags, stattfindet.
1. März bleibt. Es sei denn, das Wetter würde nicht mitspielen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()
-
perfekt fish. So machen wir´s! -
Gut. Wer ist also mit am Start?
Meenzer e famiglia
Peter und Co
Rüdiger und Kerstin
goliath (mit oder ohne 500er...)
Tobi (nicht mit Rolls Royce Phantom, sondern mit Fiat 500 Phantom)?
Massimo? (nein, nicht Rüdigers Kombi!)
Beate, Gotti und Co frage ich noch an.
Ansonsten sind natürlich auch noch neue Gesichter willkommen (schadde / patrick.h - ja wir nehmen auch Wiesbadener mit ).
Und wie sieht´s aus mit den üblichen Verdächtigen? Mustlinsa, T-Gert, Lais?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()
-
Ich schubbse Lais mal an, sie ist momentan selten online.... dafür läuft ihr kleiner Luca aber richtig gut...
Gruß TobiTja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt! -
-
Ich bin auch noch Anwesend
-
ich denke, wir werden sogar mit ZWEI Autos dabei sein...Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
Steyr Puch 500 D (1964)
Fiat 500 F (1968)
Mercedes 220 /8 (1972) -