Original von laie24
Original von Tille
Falls die LiMa als Motor läuft, kannst du den Regler einfach testen, indem du ihn wieder normal an die Lima anschliesst, aber das Grüne Kabel von Klemme 51 weglässt, dann das Kabel vom Öldruckgeber abziehen, und mit einem stück Kabel an Regler Klemme 51 anschliessen.
So übernimmt die eigentliche Öldruckkontrolllampe die funktion der Ladekontrolllampe.
Am besten dann noch bei laufendem Motor die Spannung an der Batterie messen, sollte bei erhöhtem standgas um die 14V liegen.
Was heisst das dann, wenn ich so teste?
Sollte die Öldruckkontrollampe nicht ausgehen das der Regler defekt ist,
bzw. geht die Leuchte aus ist der Regler OK?
Danke f. Rückmeldung Vorab.
Genau, mein Verdacht ist, da bei dir die Kontrolllampe brennt, auch wenn das Grüne Kabel nicht angeschlossen ist, dieses einen Isloationsbruch hat und dadurch die Probleme vielleicht verursacht.