An alle, die sich wie ich schon lange über die orig. Achsmuttern ärgern! Habe mir vor ca. 10 Jahren mal Achsmuttern gedreht, die wiederverwendbar sind. Habe ich z.B. auch in der Form an meiner DB-Heckflosse gehabt. Da hat zwar ein Kenner der Szene behauptet, das ginge wegen der beengten Platzverhältnisse nicht, habs aber trotzdem geschafft! Die Muttern werden aufgeschraubt und mit einer Querschraube gesichert. Fettkappe drauf und gut. Damit stellt man das Radlagerspiel sehr genau ein und benötigt bei Arbeiten an der Bremse, Radlagern u.s.w. nicht dauernd neue Muttern! Hab damals meinem Freund direkt welche machen müssen. Hab das Ganze mal per CAD zeichnen lassen und ein paar davon gedreht.
Achsmuttern, nur mal so
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kannste mal nen Preis sagen?
Ich würde gerne nen Satz haben wollen.Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! -
Die sehen gut aus. Mit welchem Werkzeug zieht man die an?
-
Ich habe auch Interesse an einem Satz.
Gruß Michael___________________________________
Nicht Größer, schneller muß man sein!
HP 70 -
Hallo 90SS,
sieht gut aus. Ich habe auch Interesse an einem Satz.
Gruß,
Hans -
Morgen,
hört sich gut an, hätte Interesse an 4 Sätzen falls da noch ne Serie aufgelegt wird.
Grüße HannesElefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später -
Original von Chribes
Die sehen gut aus. Mit welchem Werkzeug zieht man die an?
mhhh, reicht wahrscheinlich sogar wenn man die mit der Hand anzieht, oder?
Würd mich ja auch für einen Satz interessierenfrüher war mehr Ewigkeit -
auch wenn ich diese Baustelle noch nicht vor mir habe... hoffe ich dass ich bald soweit bin ...und habe auch Interesse.
-
-
Coole Sache das! Ich möchte auch gerne 2 haben!
DANKE,
gruß ricklef"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
... aber ich hätte auch an 2 Sätzen Interesse.
-
Groß Auftrag.
Bei angemessenem Preis nehm ich 3 Satz.
Gruß RalfLichtschutzfaktor 10W60 -
Wenn´s möglich ist nehm ich auch 3 Satz.
Gruß
EWNiensHaben ist besser als brauchen
Wir beschleunigen nicht, wir nehmen Fahrt auf. -
Ich würde auch einen Satz kaufen, was sollen die denn kosten ?
-
Ich würde auch 4 Satz haben wollen,wenn mal klar würde was die kosten sollen.
-
Langsam lohnt sich eine größere Auflage, hätte auch Interesse an einem Satz.Wir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont.
-
-
Au Backe! Wie komm ich da jetzt wieder raus? Es gibt z.Z. nur die unten abgebildeten 4 Sätze! Ist ne Menge Arbeit! Und wenn man die mal hat, gibt man sie nicht mehr her! Habe anscheinend einen wunden Punkt angesprochen, hab mich all die Jahre gewundert, daß die niemand anbietet. Das ist schon ne enge Kiste und klappt nur mit einer unverbeulten Fettkappe, die Fettmenge ist auch entsprechend geringer, ist aber bei den meist geringen Fahrleistungen zu vernachlässigen. Auch sollte jeder wissen, daß es sich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handelt. Wer das anschraubt, macht dass auf eigene Verantwortung! Allerdings kann man diese Mutter kaum verschlimmbessern, wenn ich überlege, wie locker die manchmal sitzen! Welchen Preis stellt ihr euch vor? Hab noch nen Bekannten, der ist CNC-Dreher, vielleicht kann der weiterhelfen. Danach müssen die Dinger nähmlich noch auf ne Fräse! Fragen über Fragen, aber 4Sätze haben wir ja schon...
-
Morgen,
wenn Du mir einen Satz oder ein linkes und rechtes zukommen lässt lass ich eine Nachfertigung machen.
Preis ?? noch keine Ahnung
Grüße HannesElefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später -
Ein linkes und ein rechtes, oder einen Satz? Äh, das ist doch das Gleiche! Hab ja wie gesagt eine Zeichnung von den Teilen, daß würde ja zur Herstellung mehr als ausreichen, bzw. besser sein, als die Teile erst vermessen zu müssen! Ich weiß noch nicht genau wo die Reise mit den Schrauben hingeht. Wenn man die Schrauben, die auch mein SLK in ähnlicher Form hat(und der geht 240 km/h) erst mal verbaut hat, sieht man erst, womit man sich all die Jahre rumgequält hat! Ich glaube auch, wir brauchen ein paar mehr davon! Ich bleib am Ball!