Visa experten welchen motor könnt ihr mir empfehlen hab noch zur auswahl 644 und 665 .
mfg cemil
mfg cemil
der 630 hat 36 ps und alle haben unterschiedlich hohe Verdichtung. Rotes Typenschild 36 PS gelbes -hohe Verdichtung. Schwarzes Typenschild geringe Verdichtung- Leistung Gepaart mit dem jeweiligem Steuergerät sind viele Spielarten möglich.Original von pit
Hallo, ist egal, Nr.:665/644/645, Bj.83-85, 34PS, Nr.:630 Bj.81-82 36PS, Nr.:665 Bj. 85-88 33PS, einmal mit Solex 26/35 CSIC und einmal mit Weber 32/34 DEMC Vergaser. Alle mit 647 ccm.
Also doch Motortausch? Ich nehm den Alten gern zu mir!
Original von ami8
Hallo Cemil,
auf jeden Fall den 644er nehmen. Der 665 hat sehr wenig Verdichtung und die gleich lahme NW wie der 644. Optimum ist 630erNW+644er Kolben (+Zylinder). Der Einfluss der Steuergeräte ist marginal, die ganz alten haben keinen Drehzahlbegrenzer, die neueren regeln bei 6000rpm so stark ab dass weiterdrehen (mit Leistungsentwicklung) faktisch unmöglich ist.
lg
»Horst
Gibt es den noch?Original von knitterfrei
hi cemil.....
ob man den drehzahlbegrenzer ausser gefecht setzen kann weiss ich nicht aber stp hat einen einstellbaren im programm....vielleicht ne alternative....
citroentuning.de/z_visa.php
Original von Wolti
hi cemil.....
ob man den drehzahlbegrenzer ausser gefecht setzen kann weiss ich nicht aber stp hat einen einstellbaren im programm....vielleicht ne alternative....
Original von knitterfrei
Original von Wolti
hi cemil.....
gefragt hab ich jetzt nicht aber online is das teil noch mitsamt preis....cemil, einfach mal anrufen....
@pit: da freu ich mich, hab ja die 123ignition....![]()
Original von Cemil
Der wird sicherlich nicht gut auf mich anzusprechen sein deshalb werde ich ihn auch nicht mehr anrufen .
mfg cemil
1 Besucher