Problem: Auto springt kalt prima an, warm überhaupt nicht. Erst nach ca. 15 Minuten Abkühlung geht's dann wieder.
Ich habe folgendes untersucht:
Ventileinstellung: OK
Zündeinstellung: OK
Vergaser: gewechselt
Thermostat: OK
Zylinderkopfschrauben: OK
Dann habe ich die Kompression (kalt) gemessen: 7,5 und 5 bar.
Danach in den schlappen Zylinder etwas Öl rein: 8 bar.
Ich tippe daher auf verschlissene Kolbenringe bzw. verschlissene Laufbüchse.
Liege ich da richtig oder hat jemand einen anderen Tipp (der weniger Arbeit macht)?
Ich habe folgendes untersucht:
Ventileinstellung: OK
Zündeinstellung: OK
Vergaser: gewechselt
Thermostat: OK
Zylinderkopfschrauben: OK
Dann habe ich die Kompression (kalt) gemessen: 7,5 und 5 bar.
Danach in den schlappen Zylinder etwas Öl rein: 8 bar.
Ich tippe daher auf verschlissene Kolbenringe bzw. verschlissene Laufbüchse.
Liege ich da richtig oder hat jemand einen anderen Tipp (der weniger Arbeit macht)?
All parts must swim in oil

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