Der ein oder andere alte Recke wird sich erinnern, dass ich früher auch mal einen Download-Kalender angeboten habe.
Nun wäre ein weiterer Wandkalender zu fish's wohl etwas unglücklich, darum haben der Konservenfabrikant (Vollprofi) und ich (ambitionierter Foto-Laie) uns überlegt, einen Tischkalender für Büro, Schreibtisch daheim, Kommode, Armaturenbrett im Alltagsfahrzeug etc. anzubieten.
Das Format ist: 297 x 105 mm, also DIN A4 breit.
Der Kalender soll 9,90 Euro zuzügl. Versand (wahrscheinlich zwischen 1,45 Euro und 2,20 Euro) kosten.
Von jedem Kalender gehen 2,50 Euro ans Forum. Yeah!
Für den privaten Zweck gibt es den Kalender auch in Kürze als Download-PDF zum Ausdrucken und Zusammenpuzzlen.
Hier sind ein paar Bildbeispiele (draufklick=großklick):

©Caruso und Konservenfabrikant

Die Stückzahl ist begrenzt.
Nun wäre ein weiterer Wandkalender zu fish's wohl etwas unglücklich, darum haben der Konservenfabrikant (Vollprofi) und ich (ambitionierter Foto-Laie) uns überlegt, einen Tischkalender für Büro, Schreibtisch daheim, Kommode, Armaturenbrett im Alltagsfahrzeug etc. anzubieten.
Das Format ist: 297 x 105 mm, also DIN A4 breit.
Der Kalender soll 9,90 Euro zuzügl. Versand (wahrscheinlich zwischen 1,45 Euro und 2,20 Euro) kosten.
Von jedem Kalender gehen 2,50 Euro ans Forum. Yeah!

Für den privaten Zweck gibt es den Kalender auch in Kürze als Download-PDF zum Ausdrucken und Zusammenpuzzlen.
Hier sind ein paar Bildbeispiele (draufklick=großklick):

Die Stückzahl ist begrenzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()