Fiat500 Club Aachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok !

Das besprechen wir in aller Ruhe auf dem nächsten Stammtisch :roll: :roll:

Dann sperren wir die Leute in eine Garage und lassen die nicht eher raus bis wir alle Heizdecken / Rheumasalben etc. vertickt haben. :roll: :roll:

Schönen Tag noch
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Original von garagenmolch
      Jürgen das ist die Geschäftsidee!!!
      Kaffeefahrten aber nicht mit dem Bus, sondern mit dem Oldtimer der Wahl!!!
      Mit dem Fiat zum Heizdeckenkauf super!
      Gruß Paul

wieso soll der bus nicht der oldtimer der wahl sein ?????

©ralph

:whistling:

gruesse

ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • T2 wäre eher was

Paul,

Du glaubst doch aber nicht , daß du die Rentner mit einem LInienbus locken kannst ! :roll:

Damit fahren die doch oft genug :roll: :roll:

Dann doch besser der Bus von Ralph,

man müsste allerdings mehrmals fahren um eine geeignete Menge Rentner zusammen zu bekommen.

Saluti
      Julia-x
    • Original von Julia-x
      Paul,

Du glaubst doch aber nicht , daß du die Rentner mit einem LInienbus locken kannst ! :roll:

Damit fahren die doch oft genug :roll: :roll:

Dann doch besser der Bus von Ralph,

man müsste allerdings mehrmals fahren um eine geeignete Menge Rentner zusammen zu bekommen.

Saluti
      Julia-x

na ja, zur not haette ich ja auch noch den haenger, gut gefalten geht da ja auch noch was rein :hammer:

©ralph

gruesse

ralph :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralph ()

Alles schön aber so wie es zur Zeit aussieht fahren wir dieses Jahr nicht mehr!
      Immer diese weiße Scheisse!!!!

hallo paul,

falls du die jalousien noch nicht hochgezogen hast, lass es !!!!!!!!!!!!!!! :uebel:

gruesse

ralph
    • Wenn das so weitergeht

Hi !

Langsam gebe ich auf.
      Jetzt hat es schon weider geschneit und für das WE ist wieder nur Scheisswetter vorhergesagt. :hammer: :hammer:

Da fängt man schon an zu überlegen ob man den ganzen Kram nicht verkaufen soll.
      Dann hätte ich wieder eine freie Garage ! :frown: :frown:

Allen ein schönes Wochenende

Gruß
      Julia-x
    • Jürgen ich kaufen alles!!!!!!!
      Ralph ich bin schon um 6 uhr immer auf der Arbeit!Also hab ich um 8:50 Uhr schon die Bescherung gesehen!
      Morgen muß ich um 4 Uhr auf der Arbeit sein!!!
      Gruß van de Beverau
      Paul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von garagenmolch ()

• Stimmt schon

Hi !

Ist schon richtig !

Was mache ich dann mit der Garage ?

Habe soviel Krempel darin, daß eh nur der 500er rein passt.
      Die anderen Autos würden sowieso nicht reinpassen.

Also bleibt alles drin und ich warte auf besser Wetter !

Zur Wochenmitte solle es ja tatsächlich Frühling werden :roll: :roll:

Schönen Tag noch
      Julia-x
    • So wie man munkelt wird es am Wochenende ja schöner,also Fiat raus aus der Garage!
      Meine Frau möchte unbedingt dann mal zum Ruhsee etwas spazieren und das werden wir bei richtigem Wetter mit dem Fiat machen!
      Wenn es das erste mal schönes Wetter ist werden die Strassen voll mit den alten Karren sein!!!
      Gruß
      Paul
    • Das ist dann aber auch Motorradwetter in der Eifel !

Dann sind die Selbstmörder / Organspender wieder unterwegs !

Aber so eine Runde um den Ruhrsee ist keine schlechte Idee !

Wenn Du richtig ein Verkehrshindernis sein willst dann fährst Du die Strecke am Kloster Steinfeld vorbei nach Nideggen. Da hast Du jede Menge Steigungen ( 2. Gang ) und alle hinter Dir haben genügend Zeit und Ruhe Dein Auto zu bewundern ! :roll: :roll: :roll:

Tanti Saluti
      Julia-x
    • Ist doch immer wieder schön zu sehen wie wichtig es ist das auch die Bremsen von den 2Rädern genug PS haben!
      Bremsen und Motor kann man nicht nur kaufen sondern auch tunen.Das verschlingt zwar sehr viel Geld ist aber möglich!Das passende Hirn zu den Rennmaschinen kann man nicht kaufen und tunen geht da auch nicht!Zum Glück sind aber nicht alle 2radfahrer solche Kaoten!!!
      Ich fahr doch immer schön rechts das sollte doch reichen um mit den Räusen vorbei ziehen zu können, ohne mich zu verfluchen!
      Ich fahre doch selber 2räder ,also miteinander geht immer besser!
      Das gilt auch für die PKW Fahrer,ist doch der Hammer wie manche einem doch zeigen das wir leichte Beute für ihren Wagen sind!Aber zum Glück kommen auch viele mit erhobenen Daumen entgegen!Oder machen die das nur weil ich ihnen entgegen komme und nicht vor ihnen fahre?
      Gruß
      Paul
    • Speziell das Hirn ist das Problem

Guten Morgen !

Meistens ist das Hirn des Fahrers und nicht die Maschie das Problem.
      Zuviele haben dann zuviel Adrenaln freiliegen und meinen dann sie wären auf einer Rennstrecke.

Wenn man sich mit den Bikern unterhält erklärt fast jeder, das er normal fährt er aber einige kennt, die sich an nichts halten. ! Merkwürdig, wenn jeder vernünftig fährt, wo kommen dann die Toten her ??

Ich mache auch immer die Erfahrung, daß die Leute sich freuen wenn sie einen 500er sehen.
      Haben eben noch viele eigene Erfahrungen / Erlebnisse ( erstes Auto ; erste Fahrt nach Italien etc) damit.

Übrigens : Noch ein interessanter Termin

Am 13.06.10 0900 h startet der Automobilclub Eupen seine jährliche Oldtimerrundfahrt.

Infos im Kalender unter ramce.be

Wir sind da schon mehrfach mitgefahren und fanden die total toll. Das geht immer durch wunderschöne Landschaften auf Seitenstraßen. Kosten waren bis jetzt immer € 5,00 incl. einer Tasse Kaffee.

Es wird nach ganz einfachen Chinesenzeichen gefahren ( meine Tochter konnte das mit sieben Jahren ) ohne sonstige Wertungsaufgaben etc. Geht eben nur um eine schöne gemeinsame Tour mit gemeinsamen Mittagessen. Besonders gut fand ich das die Leute echt klassenlos sind. Egal ob 500er oder Rolls Royce !

Wir werden auf jeden Fall dabei sein. Vor ein paar Jahren waren wir mit fünf 500ern die größte Fahrzeuggruppe eines Typs

Schönen Tag noch
      Julia-x
    • Erstes Auto =erste Erfahrungen!?
      Ja das war schön ;)
      Scheint ja wirklich schön am Wochenende zu werden!
      Was anderes, ein Kumpel möchte sich einen Alfa Mito kaufen.Hat einen gefunden in Perleberg (EX DDR) alles ok nur der Händler kann uns nicht versprechen ob das Auto am Samstag noch da ist wenn wir ihn holen kommen, es sei denn wir überweisen 1500€!
      Klasse service!
      Bis dann
      Paul
    • Überweisung ??

Der hat ja wohl einen Schatten !

Wer überweist denn ohne Vertragsgrundlage. Wenn der Laden platt geht, dann ist das Geld futsch !

Das scheint ja schon ein richtig seriöser Vogel zu sein !

Neuwagen / EU-Fahrzeug oder gebraucht ?

Bei Mobile/Autoscout sind doch so einige die günstige EU-Fahrzeuge anbieten.

Grüße
      Julia-x
    • Original von Julia-x
      Wer überweist denn ohne Vertragsgrundlage.
      Ein Vertrag kann auch telefonisch zustande kommen. Ist nur etwas problematisch mit der Beweislage.
      Original von Julia-x
      Wenn der Laden platt geht, dann ist das Geld futsch !
      Das stimmt allerdings :tongue2:
      All parts must swim in oil :roll:
      Erstes Auto =erste Erfahrungen!?
      Ja das war schön ;)
      Scheint ja wirklich schön am Wochenende zu werden!
      Was anderes, ein Kumpel möchte sich einen Alfa Mito kaufen.Hat einen gefunden in Perleberg (EX DDR) alles ok nur der Händler kann uns nicht versprechen ob das Auto am Samstag noch da ist wenn wir ihn holen kommen, es sei denn wir überweisen 1500€!
      Klasse service!
      Bis dann
      Paul

hallo paul,

das hoert sich fuer meine ohren dermassen unserioes an, das ich da schlicht die finger von lassen wuerde. im zweifel fahrt ihr bis kurz vor den ural und wieder zurueck ohne mito . da gibt es bestimmt in erreichbarer naehe alternativen .

gruesse

ralph