Treffen in HAMBURG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in HAMBURG

      ich hab sogar richtig geschätzt, was die strecke HH - Kiel angeht.
      ca 50 km nach lübeck und die gleiche strecke noch mal nach kiel. so hab ich mir das gedacht. und das kam beim routenplaner raus:

      Start 20095 Hamburg (Altstadt)
      Ziel 24103 Kiel (Altstadt)

      Abfahrt: 00:00 Uhr
      Ankunft: 01:02 Uhr
      Dauer: 01:02 Std.
      Entfernung: 97 km

      eine h fahrt, wenn man die baustellen nicht berücksichtigt.

      das clubtreffen findet nicht sooft statt? naja, wenns in HH stattfinden würde, könnten wir das ja oft genug machen, da ja keine strecke zubewältigen ist und das auch keine grosse planung erfordert, da man am wochenende eh irgendwie lust hat mal was trinken zu gehen und da man sich nicht gleich den ganzen tag dafür freinehmen muss... :o)

      so, und nun stimmt mal ab, welches wochenende würde es euch am besten passen. 25. und 26.01.2003 stehen nicht zur auswahl, da am den tagen ja das wintertreffen ist, soviel ich weis...
    • Wie wär`s damit:

      immer am 2. Sonntag im Monat gegen späten Nachmittag,
      dann ist das Wochenende nicht ganz zerrissen und wer möchte kann auch in Kiel zum Stammtisch, weil die sich am letzten Sonntag im Monat treffen.

      Für die von weiter weg, also auch mich, nicht zu spät, schließlich möchte man auch quatschen können ohne gleich mitten in der Nacht nach Hause zu kommen. Zumal der eine o. andere ja auch Montag wieder arbeiten muß?!
      Manche mögen`s heiß...
    • noch nicht...
      ... ich könnte zwar jetzt die initiative ergreifen und z.B. sagen am 18.01 (ist mir eigentlich wurst wann) um 18 uhr aufm kiez. aber ich glaube, ich bin dann der einzige der kommt... :gigagrins:

      wie gesagt, ich hab noch kein wochenende im januar verplant, ausser das am 25, 26.01 weil da das wintertreff ist.

      wenn alle beteiligen mal einen vorschlag machen würden, kämen wir glaub ich am schnellsten zu einen ergebnis... :read:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (McCounter) ()

    • Doch!
      Termin gibt's!

      Diesen Sonntag, 12.1.03 um 17:00 Uhr im Feuerstein
      (Neuer Pferdemarkt)

      Erkennungszeichen: Weißes 500er Modell auf dem Tisch.

      Siehe auch den anderen Thread.

      Man sieht sich...