ich komm mit dem fisa...
Nächster Stammtisch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wann treffen wir uns denn nun? Bisher konnten alle am 19. und 26.
Wer fällt die Entdcheidung?
Gruß DieterWir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont. -
Mir wäre der 19. lieber.
Gruß Harro -
ich wäre eher für den 26.
-
Hallo Zusammen,
hab grad mal nachgeschaut, der Biergarten im Meilenwerk hat je nach Wetterlage abends bis 22:00 geöffnet.
Sollen wir uns nicht am 26.5. dort treffen ? Dann hätte das Wetter noch ne Chance sich zu besern !
Domenico und Harro, könntet Ihr das auch irgendwie schaffen ?!
Viele Grüsse
Stefan -
warum nicht am 19.zwanglos bei domenico um 19.00 h,und der stammtisch dann im meilenwerk
am 26.5.um 19.00.da sollte dann aber auch einmal ein fester termin für die treffen ausgemacht werden.
ist nur ein vorschlag.
also,man sieht sich evtl. bei beiden terminen.
vlg wolfgang -
Hallo zusammen!
der vorschlag von Wollfgang past mir sehr gud, am 19 bei mir in der Pizzeria um 19:00, und am 26.05 in Meilenwerk.
Gruß Domenico. -
ok, dann lasst uns morgen bei Domenico und nächste Woche im Meilenwerk treffen.
Vorschlag für die nächsten Stammtische:
An jedem ersten Mittwoch im Monat, bei schönem Wetter im Meilenwerk, bei schlechtem bei Domenico. Dies sollten wir dann immer ein, zwei Tage vorher abstimmen.
Würde das jedem passen ? -
OK,
bis morgen.
Gruß DieterWir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont. -
Gerstern abend in der Sauna fiel mir ein, das heute Stamtisch sein "könnte".
Blöd, nun hab ichs verpasst....
Aber vielleicht klappt es ja nächste Woche... -
War auch- treffen uns aber nächsten Mittwoch (26.5.) bei schönem Wetter im Biergarten am Meilenwerk.
Gruß DieterWir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont.
-
Benutzer online 1
1 Besucher