FIAT 500 Treffen am Harz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIAT 500 Treffen am Harz

Auch dieser schnelle Fiat 500 wird bei uns auf dem Treffen zu sehen sein. Eine abgesperrte Strecke auf der eine "Gleichmäßigkeitsprüfung" stattfinden soll, ist in Vorbereitung. Bringt eure 500er mit, und stellt sie dem Publikum auf dieser Strecke vor!
      Also, auf nach Sebexen, da ist am Himmelfahrtswochenende was los.
      Grüße von den Harzer!
      Dateien
      • giovi_07_345_.jpg

(28,73 kB, 709 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • i124.jpg

(93,14 kB, 709 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wer traut sich denn gegen den 500er anzutreten? Nein, habt bitte keine Angst. Da treffen zwei Welten aufeinander. Ihr könnt mit Eurem Fiat auf einer abgesperrten Stecke zeigen was euer 500er so bringt, natürlich freiwillig! Ist doch aber mal ein Anreiz, oder?
      Wir vom FIAT 500 Club am Harz freuen uns Euch als Gäste auf unserem Treffen vom 13.-16. Mai begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine pannenfreie Anreise.
      Es warten weitere Überraschungen auf euch. Unter anderem werdet ihr nur nette Leute treffen, ein tolles Begrüßungsgeschenk bekommen,Party mit Livemusik am Freitag, eine Verlosung mit einem Gutschein für eine Italienreise über "sage und schreibe 500€" und ,und und vieles mehr.
      Lasst Euch dieses Treffen nicht entgehen und kommt vom 13.-16.Mai in den Harz
      Weitere Infos und die Einladung unter: fiat500clubamharz.de
      Wir geben ALLES!
      Gruß
      Edgar
    • Fahrgemeindschafft zum Harz

Hallo zusammen,

Ich habe vor am 13.05.2010 zwischen 09-10uhr los zu fahren auf das Treffen im Harz. Bin auf der suchen nach anderen die vorhaben auch am 13.05 ca zwischen 09-10uhr los zufahren aus dem nähe Köln, persönlich kommen ich aus plz: 42499, bitte melden!

Lg M
      [size=6]Gib dem Luder Puder, bis der Riemen reist...[/size] [smilie]45[/smilie]
      http://fiat500ilvecchio.de.tl/
    • will trotzdem mit

Original von macata
      sehe gerade das bad gandersheim in der nähe ist ,dort ist doch der restposten laden ,bekannt aus tv alex walzer , werde mal ein abstecher zu ihm machen ,

... da gibt es aber bestimmt nichts "5ermäßiges" ;) :frown:
      Oder?

Außerdem wird es da warm und trocken sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barbarella ()

• Bin gerade vom Treffenplatz zurück. Alles für ein schönes Wochenende mit Euch aufgebaut! Habe gerade das Wetter gecheckt: KEIN REGEN!!! Die ersten Gäste sind um 16Uhr auf den Platz gefahren, Hans mit Tochter und Henk aus Holland.
      Also: Nicht mehr überlegen sondern LOSFAHREN.
      Bis gleich und gute Anreise.
      Edgar
    • Hoffentlich wird das Wetter besser

So, der Schnuffi ist gepackt - voll wie immer ;)
      Aber richtig Spaß macht das nicht, hier bei Regen :frown:

( Oh, hat gerade aufgehört :daumen: )

Allen eine gute Anreise,

bis nachher, oder morgen,

vlG

Barbarella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barbarella ()

• es ist einfach zu weit weg für uns z.zt..

wolfgang49 muss seinen kombi erst mal in und auswendig kennen, und wir müssen dann immer nen sitter für unsere hundegruppe organisieren, und ich natürl. am wochenende dienstfrei haben.

wäre auch gerne dabei zum gucken und lecker essen! :)

ich wünsche euch tolle trefftage, und möchte hier wenigstens viele bilder sehen.

gaby
    • auch ich hab ein Harz-Gedächtnisfoto:
      bei_Kaffee_und_Kuchen.JPG

ich versuche halt, mir die Zeit hier weiter südlich so angenehm wie möglich zu gestalten, wenn ich schon nicht dabei sein kann....
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Ihr könnt ja schon mal ein Lied üben.
      Den zärtlichen Tyran oder so...

So, muss jetzt noch packen, Fiat aufladen,
      Kind von der Schule holen und dann gehts los.

Wie schaut das aus in Sebexen, nen Melkmaschinenverleih gibts da bestimmt,
      aber hat´s da auch ne örtliche Brötchenboutique?
      Telefonbuch.de gibt da nix her.
      Oder ist die nächste in Kalefeld oder Goslar?

Vergesst nicht dem Egli ne große Wanne unters Auto zu legen, nicht
      dass er wieder den ganzen Platz einsaut!

Bis denne!
      FCKPTN/FCKTRMP/FCKMSK