Scholz Brüderchen für Hartgesottene

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scholz Brüderchen für Hartgesottene

Hallo zusammen,

das Brüderchen muss aufgrund Platzmangels weichen.

Aber bevor es bei ebäääh oder so unter die Räder kommt, möchte ich es erstmals hier anbieten. Passt halt gut gewichtsmässig zu 'nem 500er.

Das Brüderchen ist Baujahr ca. 1969. Holz ist stellenweise sehr schlecht, Giebelteile aus Echtholz allerdings wiederum ganz gut. Bis auf die Dachhaut inclusive Gestänge ist das Brüderchen komplett. Ohne Vorzelt. Abgemeldet. Natürlich kein TÜV. Alu-Aufbau in recht gutem Zustand. Alle Stützen gängig und einsatzbereit. Schlüssel für die Türe vorhanden :-). Brief nicht dabei.

Auch ganz klar angesagt: Das Brüderchen braucht VIEL Arbeit, insbesondere holzmässig! Da ist nix mit Anhängen und Loscampen!

Preismässig: Keine richtige Ahnung. Ist 200€ OK? Sagt mal was.

• Gerne!

Viele Grüsse
      Johannes

Hmmm, irgendwie geht nur ein Foto pro Beitrag. Keine Ahnung, was ich jetzt schon wieder falsch gemacht habe...ich schreibe dann noch 'ne neue Antwort, mit einem weiteren Bild. Oder mehreren.
      Bilder
      • klein.jpg

23,12 kB, 320×240, 740 mal angesehen
      • P1080821klein.jpg

111,23 kB, 1.000×750, 712 mal angesehen
      • P1080825klein.jpg

145,94 kB, 1.280×960, 504 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schängmän ()

• ... oder Du versuchst es mal auf der Seite des OCCD (Oldtimer-Camping-Club-Deutschland) oldie-camping.de ...

Ich würde mich ja schon für das Wägelchen interessieren - habe aber meinen Dethleffs Camper noch in Restauration und habe mir fest vorgenommen, keine weiteren Baustellen aufzumachen :nono:

viel Glück beim Verkauf

Stefan
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • Benutzer online 1

1 Besucher