PRC-Power Puch: Terror-Floh aus Österreich
-
-
Was, außer der Heckklappe, ist daran Puch?All parts must swim in oil
-
Sehr dezentes Modell...
-
-
Original von Klaus
Was, außer der Heckklappe, ist daran Puch?
Der AschenbecherDer Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
Über sowas haben wir vor 20 Jahren Mantawitze gerissen...
-
Original von Caruso
Über sowas haben wir vor 20 Jahren Mantawitze gerissen...
schade um die Fiat Teile -
Das ist jedenfalls Rennwagenbau vom Besten !
Geht bergauf wie ´ne Rakete - und liegt vom Preis her ganz oben.
Welche Hülle, mit welcher Anmutung, dann darüber hängt ist doch Geschmackssache.
Grüsse
Christian -
...also, wenn ich darüber so nachdenke..
..der Motor in meinem Puch, das muss doch irgendwie gehen
Ich melde mich dann mal wieder dazu -
-
..geht schon ab wie verrückt, aber hat halt mit dem ursprünglichen Auto nichts mehr zu tun.
Beschleunigung:
youtube.com/watch?v=wUENBbbMHps -
Hi,
Ich hab das Auto (die Autos, da gibts ne ganze Flotte davon) bereits mehrmals live gesehen.
Autoslalom gilt eigentlich als Amateursport und es gibt auch einige die mit ihrem normalen Straßenauto bei den Bewerben teilnehmen. Es ist nur schade dass immer der Pacher Schorsch gewinnt, weil er pro Saison 10.000 in seine Boliden steckt und die mittlerweile auf DTM-Niveau sind. Das kann sich halt kein anderer leisten.
Es gibt diese Puchs in allen Leistungsklassen. Manche sind dezenter manche Haben einen halben Meter Spurverbreiterung. Es gibt auch eine Gechopte Version des neuen Fiat 500.
Mitlerweile färt er glaube ich auch unter dem Zeichen von Abarth Österreich bei diversen Bergrennen. Bei diesen Rennen findet er wenigstens Konkurenten. -
Geile Kiste, hat aber mit den von uns so geliebten (und manchmal auch gehassten) Kisten nichts mehr zu tun.
Da kann man ja jede Karosse drüberstülpen (2CV? Mini? etc). -
Original von theHanez
Da kann man ja jede Karosse drüberstülpen (2CV? Mini? etc).
Ganz so einfach ist es nicht - ist ja auch kein Mobiltelefon.
Der Gitterrohrrahmen und die Fahrgastzelle sind natürlich auf die Maße der zur
Verwendung kommenden Karosse gefertigt.
Einzelanfertigung sozusagen ( mit Betonung auf Einzel ) !
Grüsse
Christian -
...der scheint für eine ganz besondere Art von Kurzstreckenrennen gebaut zu sein - sozusagen das ideale Auto für den kleinen Stau zwischendurch
Wer glaubt, das ginge nicht,
möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
der es gerade macht... -
Mag ja sein, dass das nicht anders geht, aber dieses Flügelwerk sieht am schlimmsten von allem aus.
-
Original von stefan74
All parts must swim in oil -
Ich finde das Teil genial , da würde ich mich liebend auf eine Test Fahrt einlassen um zu kontrollieren ob man die Flügel richtig eingestellt hat die sind bestimmt nicht nur wegen der Optik am Fahrzeug 300PS und 570KG die muss man schon auf dem Boden lassen.We Do Three Types of Jobs Here
GOOD, FAST AND CHEAP
You May Choose Any Two!
If It Is Good and Cheap
It Will Not Be Fast.
If It Is Good and Fast
It Will Not Be Cheap.
If It Is Fast and Cheap
It Will Not Be Good.
-
Benutzer online 1
1 Besucher