Hallo,
dieses mal soll ich für einen Freund seinen geliebten Abarth verkaufen den erschweren herzens aus Altersgründen abgeben muss.
Es handelt sich um einen 695 SS so sagte er mir. Der Wagen ist Baujahr 1965 und wurde 1994 nach einen Herzinfarkt stillgelegt. Seitdem steht er trocken und abgedeckt auf einem Trailer der mit zum Verkauf gehört.
Der Wagen steht auf 10 Zoll Reifen, für hinten ist noch ein Satz 13 Zoll inkl. Felgen vorhanden.
Der Wagen wurde speziell für Slalom Rennen (insgesamt ist dieser Wagen 4 facher deutscher Meister im Slalom geworden) umgebaut und ist daher ultraleicht. Das Bodenblech ist aus Aluminium, die Haube, Türen und das Dach sind aus Kunststoff. Der Wagen verfügt über einen Schalensitz und bringt insgesamt 350Kg auf die Waage.
Befeuert wird er von einem aufgebohrten Motor der ca. 50 PS hat. Er verfügt über einen Weber Doppelvergaser, einen 2 Kanal-Kopf und Porsche Zylinder. Die Lenkung ist eine Kadett Zahnstangenlenkung für direkteres Lenken.
Das Armaturenbrett ist noch ein original Abarth Armaturenbrett.
Zu dem Wagen geöhren auch noch viele Ersatzteile die sich im laufe der Zeit angesammelt haben. Zum Beispiel weitere Porsche Zylinder, ein weiterer Motorblock, original Ventildeckel, original Vergaser und einiges mehr.
Auch hier bin ich auf ein paar ehrliche Meinungen zum Preis angewiesen da der ältere Herr und ich leider nicht wissen was wir für dieses Schätzchen aufrufen können.
Hier ein paar eingescannte Fotos.
Gruß Aaron
dieses mal soll ich für einen Freund seinen geliebten Abarth verkaufen den erschweren herzens aus Altersgründen abgeben muss.
Es handelt sich um einen 695 SS so sagte er mir. Der Wagen ist Baujahr 1965 und wurde 1994 nach einen Herzinfarkt stillgelegt. Seitdem steht er trocken und abgedeckt auf einem Trailer der mit zum Verkauf gehört.
Der Wagen steht auf 10 Zoll Reifen, für hinten ist noch ein Satz 13 Zoll inkl. Felgen vorhanden.
Der Wagen wurde speziell für Slalom Rennen (insgesamt ist dieser Wagen 4 facher deutscher Meister im Slalom geworden) umgebaut und ist daher ultraleicht. Das Bodenblech ist aus Aluminium, die Haube, Türen und das Dach sind aus Kunststoff. Der Wagen verfügt über einen Schalensitz und bringt insgesamt 350Kg auf die Waage.
Befeuert wird er von einem aufgebohrten Motor der ca. 50 PS hat. Er verfügt über einen Weber Doppelvergaser, einen 2 Kanal-Kopf und Porsche Zylinder. Die Lenkung ist eine Kadett Zahnstangenlenkung für direkteres Lenken.
Das Armaturenbrett ist noch ein original Abarth Armaturenbrett.
Zu dem Wagen geöhren auch noch viele Ersatzteile die sich im laufe der Zeit angesammelt haben. Zum Beispiel weitere Porsche Zylinder, ein weiterer Motorblock, original Ventildeckel, original Vergaser und einiges mehr.
Auch hier bin ich auf ein paar ehrliche Meinungen zum Preis angewiesen da der ältere Herr und ich leider nicht wissen was wir für dieses Schätzchen aufrufen können.
Hier ein paar eingescannte Fotos.
Gruß Aaron
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Abarth850) ()