Gratuliere zum 3. Platz. Für mich wars ein gefühlter 1. Platz
Und damit Ihr seht wo der Tacker und der Spitzer jetzt gelandet sind...
Und damit Ihr seht wo der Tacker und der Spitzer jetzt gelandet sind...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von jw500
1. Oceanix Auto
2. noch´n Oceanix Auto
3. schoene Klempnerarbeit
4. Schoene Sitze für das Vereinszimmer
5. Carusoauto
6. was langes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oceanixTS ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()
Wir ham Dich alle lieb!Original von Chribes
nachdem ich 4h Klebeband abgeknibbelt habe, warte ich wohl noch ein bisschen mit der Anmeldung
Original von Chribes
nachdem ich 4h Klebeband abgeknibbelt habe, warte ich wohl noch ein bisschen mit der Anmeldung
Immer spannend: Ein Blick auf die kleinen "Splitterparteien": Wer kennt schon die Munga-IG, die Tatra Freunde, den Citroën-Maserati-Club (der einen SM Cabrio präsentierte), das Fiat 500-Forum (das zwei echte 500er in Blisterkartons verpackte)? Und ja, es gibt eine Vereinigung der VW 411/412-Besitzer, die mit zwei herrlichen Variant Aufmerksamkeit erregte. Allein diese Show in der Show war den Trip nach Essen wert.
Ob es die Tatra-Freunde mit einem nachgebildeten Staatsempfang am Flugzeug durch eine 613er Limousine sind oder der Fiat 500 Club, der seine Exponate in überdimensionale Modellautoschachteln steckte: Die verschiedenen Clubs geben sich jedes Jahr viel Mühe, um sehenswerte Aufbauten präsentieren zu können.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von ()
Hättest du vorher was gesagt! Boh die waren aber pingelig! Und beim nächsten mal einfach viel weniger Teppichbodenklebeband verwenden!Original von Chribes