Momentan gibt's noch nix zu tun, aber ich komme sicher drauf zurück.Original von fräsenralf
@ Klaus wenn ich vorab was helfen kann, dann melde dich.
All parts must swim in oil
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Momentan gibt's noch nix zu tun, aber ich komme sicher drauf zurück.Original von fräsenralf
@ Klaus wenn ich vorab was helfen kann, dann melde dich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()
Original von Klaus
Marki will versuchen, diesen Autorest zu bergen, damit wir ihn auf der Klassikwelt ausstellen können. Das würde bestimmt das meistfotografierte "Auto" auf der Klassikwelt 2012, wenn das klappen würde.
Man könnte drumherum eine Waldrastplatzszene aufbauen mit Bank, Mülleimer und so, und noch einen oder zwei 500er daneben parken.
Original von Der Pate
Das klingt doch gut!Original von Alfons1972
ich wäre da auch gern dabei!
Erst , dann
Momentane Crew:
Klaus
Der Pate
Alfons1972
u_196
Vielleicht bröckelt die Crew wieder etwas ab, sobald die Harzer ihren Treffentermin bekannt gebenOriginal von Der Pate
Momentane Crew:
Klaus
Der Pate
Alfons1972
U_196
Jürgen87527
Fräsenralf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()
und mumpelOriginal von Der Pate
Momentane Crew:
Klaus
Der Pate
Alfons1972
U_196
Jürgen87527
Fräsenralf
Original von Klaus
Vielleicht bröckelt die Crew wieder etwas ab, sobald die Harzer ihren Treffentermin bekannt geben
Ich werde aber dabei sein. In den Harz kann ich auch nächstes Mal fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fiat-camper ()
Original von Der Pate
Jürgen der Nürnberger?
Ich schicke euch auch die Unterlagen zu und werde euch dann ggf. ansprechen, wenn's darum geht irgendwas vorzubereiten.Original von spaghettischrauber
Ich würde auch gern aktiver werden und mich beteiligen.
Wie kann ich das tun? Aufbau und Betreuung würde ich gern unterstützen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()