Fahre nach Italien bringe Tuning Motor mit

• Fahre nach Italien bringe Tuning Motor mit

Wenn Ich nach Italien fahre bringe Ich einen Tuining Motor mit ,siehe Bild .Bei Bedarf einfach melden Tel:04221/398299.
      MfG Stephan
      Bilder
      • fiat_motor.jpg

18,79 kB, 400×320, 1.796 mal angesehen
    • ohne konkret zu wissen, was drin steckt und in welcher Qualität er aufgebaut wurde, und ohne Garantie, werden solche Motoren nach meiner Einschätzung bei ebay um 400-600 EUR gehandelt. :rolleyes:
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Sag mir wo bei e-bay ich so einen Finde
      Tuining Kopf fredali/doppell Vergaser /schwungscheibe erleichtert/Ölkühler etc etc .Ja einen mit 23 Ps für 300 ok .Il motore 50 PS 4900€ oder ???
      MfG Pauly
    • man kann nicht sagen, dass man bei ebay exakt so einen Motor findet. Aber so ein bis zweimal pro Jahr wird was in der Richtung angeboten.
      Vielleicht bietet auch mal jemand ein paar Hundert Euro mehr. Aber wenn es mal in Richtung 1.000,-- geht, wird die Luft dünn.

Bisher sehe ich nur einen Motor mit Doppelvergaser. Ohne Aussage zur gemessenen Leistung, zu den verbauten Teilen (Kurbelwelle, Nocke, Zylinder) und dazu, was wie und weshalb überholt, optimiert etc. wurde, ist die Anzahl potentieller Käufer eher klein...
      Leider auch keine Garantie.

Ich will den Motor, den Du Dir kaufen willst, nicht schlecht machen. Ich will Dich nur darauf aufmerksam machen, dass Du vorsichtig sein solltest...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

• Also wenn Fredalikopf dann ist das nach dem Saugrohr her sein Einkanalkopf.
      Kenn Fredali schon länger persönlich, und alle seine Köpfe.

Den rest müsste man sehen.
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Pate ()

• Original von elise
      hallo

nach meiner meinug ist das kein FREDALI koph. 2 kanal ????

gr elise :shake:

Es gab früher einen Gruppe 2 Kopf von ihm mit Originalkopf.

Aber der hatte nicht so ein saugrohr.

Wenn dann nur 1Kanal
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Pate ()

• also ich einen Nachguss davon gesehen
      der sah zwar schön aus, aber brachte meiner ansicht nach nichts, weil der innen nicht anständig geformt ist und strömungwiderstand erzeugt

aber ich kann mich auch täuschen und es handelt sich hier um einen anderen Gebläsekastendeckel
      Gruß Max
    • gibt's doch bei den Händlern:

je nachdem, ob Du nen Abarth oder einen Giannini fährst, kannst Du Dir das passende Stück aussuchen... :cool:
      fiat500ricambi.de/tuning/?cate…Motorteile&product=MO1165
      fiat500ricambi.de/tuning/?cate…Motorteile&product=MO1166
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

• Original hab ich das noch nie an einem Abarth gesehen, aber wenn der Anschluss am Zylinderkopf gut ist, geht die Wärme auch auf diese Abdeckung über und kühlt den Zylinderkopf.
      Vor allem muss bei einem Tuningvergaser nicht das Blech ab geändert werden.

Frag doch mal bevor du das Teil holst was für Ventile (Valvole) verbaut worden sind, was für Ventilfedern (molle valvole), was für Ventilteller (Piatelli)
      Aber das wichtigste ist die Kurbelwelle, die Lager und die Pleuel.
      Hier kannst du nach dem Gewicht der Kolben fragen.
      Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
    • Benutzer online 1

1 Besucher