Suche Fiat Topolino 500 B

• Suche Fiat Topolino 500 B

Hallo FIAT 500 - Freunde,
      als Goggomobilfahrer bin ich sicher hier gar nicht richtig. Aber ich möchte mich verändern.

Ich suche nämlich
      einen Topolino B mit guter Restaurierungsbasis, Zustand 3-4 soll es werden. Motor und Getriebe sollten weitgehend in Ordnung sein. Evtl. soll er ziemlich fahrfähig und mit überschaubarem Arbeitsaufwand zumindest technisch auf die Straße zurückzubringen sein. Für die Optik möchte ich mir dann viel Zeit nehmen.

Vielleicht wisst Ihr irgendwo so ein Fahrzeug, das zu verkaufen wäre. Preisvorstellung 3000 - 5000 Euro, je nach Zustand.

Herzliche Grüße aus Niederbayern

Bernhard
      Bilder
      • 2010_Goggo_2_web.jpg

42,61 kB, 709×472, 576 mal angesehen
    • Na ja, bei uns; Fiat500 1957 bis 1975, bist du auch nicht wirklich richtig,
      gib mal www.ebay.it ein und dann unter Anoncen.
      dann Topolino, tutta italia, nur Auto.
      Da findest du 178 Stück von den 4 Zylindern.

unter Subito.it wirst du bestimmt auch welche finden.

Edit: event findest du aber bei uns hier im Forum Leute, die Goggo equipment über haben, weil die Motoren waren auch z.T in 500ern montiert.
      Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bodensee_Ralf ()

• Ich suche nämlich
      einen Topolino B mit guter Restaurierungsbasis, Zustand 3-4 soll es werden.

Für Zustand 3-4 musst du schon einiges machen. Eine Delle hier eine Delle da. Das ganze Auto kräftig mit Scheuermilch abgeschrubbt und auf die blanken Stellen Essig drauf. Schon hat dein zukünftiger Topolino die Patina die du dir wünschst :rotfl: .

Grüße, Nicola
    • Original von bepri
      Hallo FIAT 500 - Freunde,
      ( ... )
      ( ... )

Vielleicht wisst Ihr irgendwo so ein Fahrzeug, das zu verkaufen wäre. Preisvorstellung 3000 - 5000 Euro, je nach Zustand.

Herzliche Grüße aus Niederbayern

Bernhard

Hallo Fiat 500 - Freunde,

genau so etwas würde ich auch suchen.

Eher billiger - kommt sowieso ein V8 oder so rein. :clown:

Verbleibe ohne weiteren Kommentar. :nono:

:sun: Grüsse

Christian
    • hallo

suchts du noch ein lackierer im norden weis ich noch einer. gute arbeit und nicht teuer

gr elise :user:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von elise ()

• wenn man ihn seit ca 10 jahre hat und schon viel zeit und liebe investiert hat gibt man sowas nicht mehr her
      Bilder
      • IMG_6096.JPG

283,22 kB, 2.048×1.536, 255 mal angesehen
      • DSC01507.JPG

24,15 kB, 640×480, 263 mal angesehen
      • IMG_5394.JPG

209,89 kB, 2.048×1.536, 276 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Massimo ()

• Hallo Massimo,
      ich komme grad aus Ligurien zurück - leider ohne Topolino . Danke für Deine Bilder. Das sieht ja prächtig aus. Weiter so. Das wäre auch mein Traum!
      Herzliche Grüße

Bernhard
    • Benutzer online 1

1 Besucher