Moin Mädels, die Bewerbungsunterlagen für die Technoclassica sind da und ihr könnt euch ja bitte schon mal Gedanken über ein Standthema machen.
500 Forum goes Techno Classica 2012
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ist gelebte Demokratie!
Wir stellen uns vor, die Transplantation eines Motors aus einem verunfallten Spenderfahrzeug in einen 500'er darzustellen. -
... aus einem verunfallten eckigen Spenderfahrzeug ...
Es wurde ja in den vergangenen Jahren immer und von allen bedauert, dass kein 126 auf dem Stand standAll parts must swim in oil -
Mal ganz ketzerisch gefragt: Was ist für nicht 500 Fans spannend daran einen optisch fast identischen 650 Motor in einen 500 Motor einzubauen?
Edit: BTW Wenn man einen Elektromotor einbauen würde, würde das eine aktuelles Hype-Thema schon aufgreifen. Sowas gibt hier doch auch schon im Forum.
Ciao
Eric"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter RöhrlDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eric ()
-
Original von Eric
Mal ganz ketzerisch gefragt: Was ist für nicht 500 Fans spannend daran einen optisch fast identischen 650 Motor in einen 500 Motor einzubauen?
Das interessante für den unbedarften Zuschauer dürfte der Operationssaal mit Herzschlagmonitor, mit grünen Tüchern abgedecktem Patient, OP-Lampe, Beatmungsgerät, (Motoröl-)Tropf (und was sonst noch so alles dazu gehört) sein.
Für die detailinteressierten kann man dann auf einer Erklärungstafel oder (besser) im direkten Gespräch erklären, dass der Umbau von 650er Motoren in 500er eine einfache und oft gemachte Tuningmaßnahme darstellt.All parts must swim in oilDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()
-
noch Interessanter wird das Umfrageergebniss...
-
äh ... könntest du den Unterschied zwischen B und C noch etwas genauer erläutern?
Gruß isa"Jebense Jas!" (Konrad Adenauer) -
-
Nennt sich Demokratie, gibt's in Rheinberg nicht
-
Original von Chribes
Nennt sich Demokratie, gibt's in Rheinberg nicht
Bürgermeister
Dette
PS:
Ich verstehe deine Abstimmung aber trotzdem nicht, und deshalb habe ich jetzt abgestimmtDas Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Logbuch Dette -
Original von dette ecker
Ich verstehe deine Abstimmung aber trotzdem nicht ...
Du kannst dich entscheiden zwischen Teufel und Beelzebub oder einer Kombination aus beidenAll parts must swim in oil -
Original von Klaus
Original von dette ecker
Ich verstehe deine Abstimmung aber trotzdem nicht ...
Du kannst dich entscheiden zwischen Teufel und Beelzebub oder einer Kombination aus beiden
DetteDas Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Logbuch Dette -
ach watt, keine Sorge
-
Chribes im Schwesternkostüm???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()
-
Klar, wie am Stammtisch
-
gibt es denn auch wieder eine Doodle-Liste zur Standbesetzung ??der mit dem 5er Virus
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten -
ich bin für E, kann/darf aber nicht mitstimmen
wohin muss ich wieviel Geld zahlen um in dieser Demokartie mitstimmen zu dürfen
(wie im Rheinberg )Fiat fahrn is wie wende fliechst
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cinquecento63 ()
-
Original von cinquecento63
ich bin für E, kann/darf aber nicht mitstimmen
wohin muss ich wieviel Geld zahlen um in dieser Demokartie mitstimmen zu dürfen
(wie im Rheinberg )
Sparkasse am Niederrhein (BLZ 354 500 00) 1560 166 966
Gruß DetteDas Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Logbuch Dette -
kannst aber auch nach Mülheim überweisen ist dann schneller da
außerdem hat der Häusermaler genug Euros
wenn er mehr brauch soller nicht soviel Dornkaat saufen ;-)))))der mit dem 5er Virus
wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten -
So, nu' geht's losss:
Die Fahrzeuge sind Dank Guido, Heiner, Bernd und Werner klar.:
Ferves Ranger, Haflinger, Fiat N und Puch N.
1 Zöllner- und eine Carabinieriuniform, sowie 2 Schaufensterpuppen sind da.
Mit dem Kunstschnee bin ich noch nicht ganz klar. Für den Messeauftritt ist schwer entflammbarer Kunstschnee angesagt und der ist alles andere als billig
Vielleicht hat ja wer 'ne Idee.
Hauptaufbau findet am Dienstag statt, Helfer sind willkommen.