Hilfe,meine Kupplung rupft.
ich habe die seitlichen getriebegummis, sowie die gummilager an der motoraufhängung erneuert, die motorfeder +gummiplatte neu kompl. neue sachs-kupplung,druckplatte und aus(d)rücklager, motor-und getriebeseitig beide gleitlager
für getriebewelle ,alles neu.
ich hab auch schon die schwungscheibe gewechselt!
trotzdem rupft die Kupplung extrem beim anfahren vorwärts.
der motor schlägt dann irgendwo an
ich bin am ende und hatte den motor schon 6x draußen.
da war mal ein gogo-motor drin.jetzt 126+synch. getriebe.vielleicht hat es damit zu tun.
außerdem habe ich bemerkt, das mein motor trotz kompl. neuer gummilagerung sehr weich in der seitlich verdrehung hängt.mein freund tim hat einen 500L da hängt der motor
viel steifer.
Kann es mit der fehlenden rückzugfeder am kupplungshebel am getriebe liegen?
die hab ich im orginalhandbuch auf einem foto entdeckt?
BITTE MELDE DICH
Tim aus hamburg
ich habe die seitlichen getriebegummis, sowie die gummilager an der motoraufhängung erneuert, die motorfeder +gummiplatte neu kompl. neue sachs-kupplung,druckplatte und aus(d)rücklager, motor-und getriebeseitig beide gleitlager
für getriebewelle ,alles neu.
ich hab auch schon die schwungscheibe gewechselt!
trotzdem rupft die Kupplung extrem beim anfahren vorwärts.
der motor schlägt dann irgendwo an
ich bin am ende und hatte den motor schon 6x draußen.
da war mal ein gogo-motor drin.jetzt 126+synch. getriebe.vielleicht hat es damit zu tun.
außerdem habe ich bemerkt, das mein motor trotz kompl. neuer gummilagerung sehr weich in der seitlich verdrehung hängt.mein freund tim hat einen 500L da hängt der motor
viel steifer.
Kann es mit der fehlenden rückzugfeder am kupplungshebel am getriebe liegen?
die hab ich im orginalhandbuch auf einem foto entdeckt?
BITTE MELDE DICH
Tim aus hamburg