Unterschied Fiat 500 TwinAir: Pop / Plus / Turbo / 85 / Lounge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied Fiat 500 TwinAir: Pop / Plus / Turbo / 85 / Lounge

Hallo,

ich möchte mir einen Fiat 500 TwinAir (evtl. mit ESP und Einparkhilfe) kaufen, ich bin gestern einen "TwinAir Plus" stundenlang Probegefahren und jetzt möchte ich mir noch viel mehr so einen kaufen.

Bei mobile.de gibt es einige Händler in meiner Stadt, die ihn billig anbieten. Aber teilweise stehen verschiedene Bezeichnungen dabei, an den Details kann ich keinen Unterschied erkennen, wisst ihr was die Unterschiede jeweils sind, ich habe mir gedacht, dass die Händler ihn jeweils einfach anders nennen und es gar keinen wirklichen gibt:

• Fiat 500 TwinAir 85
      • Fiat 500 TwinAir Pop
      • Fiat 500 TwinAir 85 Turbo Pop
      • Fiat 500 TwinAir Turbo Lounge
      • Fiat 500 TwinAir Plus

Bin dankbar für alle Art von Antworten

• [*]Fiat 500 TwinAir 85 ist der normal 2 Zylinder mit 85-86 PS und umweltfreundlichste Benzinmotor der Welt, mit Verbrauch ca. 4 Liter[*]Fiat 500 TwinAir Pop ist der gleiche wie oben nur mit der billigen Pop Ausstattung. (da fehlen dann Lichter im Innenraum usw.)[*]Fiat 500 TwinAir 85 Turbo Pop ist der gleiche wie die No. 1. Der Twin Air hat einen Turbo. [*]Fiat 500 TwinAir Turbo Lounge ist die bessere Ausstattung. Pop ist die billige und Lounge die Teuere Ausstattung. [*]Fiat 500 TwinAir Plus ist der gleiche wie No. 1. [/list]
      Das ist übrigens das Forum für den alten Fiat 500 bis Bj 1975.

Mika

• Original von mika
      [*]Fiat 500 TwinAir 85 ist der normal 2 Zylinder mit 85-86 PS und umweltfreundlichste Benzinmotor der Welt, mit Verbrauch ca. 4 Liter[*]Fiat 500 TwinAir Pop ist der gleiche wie oben nur mit der billigen Pop Ausstattung. (da fehlen dann Lichter im Innenraum usw.)[*]Fiat 500 TwinAir 85 Turbo Pop ist der gleiche wie die No. 1. Der Twin Air hat einen Turbo.[*]Fiat 500 TwinAir Turbo Lounge ist die bessere Ausstattung. Pop ist die billige und Lounge die Teuere Ausstattung.[*]Fiat 500 TwinAir Plus ist der gleiche wie No. 1.

Mika

Danke für die Ausführliche Erklärung, habe es irgendwie übersehen, dass es für die BJ bis 75 ist

(Bild gelöscht wg. fehlendem Urheberrecht, Klaus)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

• Original von 500erFiat

Original von mika
      [*]Fiat 500 TwinAir 85 ist der normal 2 Zylinder mit 85-86 PS und umweltfreundlichste Benzinmotor der Welt, mit Verbrauch ca. 4 Liter[/size][/font][*]Fiat 500 TwinAir Pop ist der gleiche wie oben nur mit der billigen Pop Ausstattung. (da fehlen dann Lichter im Innenraum usw.)[*]Fiat 500 TwinAir 85 Turbo Pop ist der gleiche wie die No. 1. Der Twin Air hat einen Turbo.[*]Fiat 500 TwinAir Turbo Lounge ist die bessere Ausstattung. Pop ist die billige und Lounge die Teuere Ausstattung.[*]Fiat 500 TwinAir Plus ist der gleiche wie No. 1.

Mika

Danke für die Ausführliche Erklärung, habe es irgendwie übersehen, dass es für die BJ bis 75 ist
      schade, fing gerade an lustig zu werden
      Dette :winke:
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• Original von 500erFiat
      ... habe es irgendwie übersehen, dass es für die BJ bis 75 ist
      Das ist auch eine Leistung, die diversen Hinweise bei der Registrierung zu übersehen :rotfl:
      Dateien
      • Bild1.jpg

(108,88 kB, 284 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      All parts must swim in oil :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• Original von nicola
      Ich denke das sei die Rüttelplatte.

Ist das auf dem Heizungskasten drauf die Zündspule? Die hab ich da auch noch nicht gsehen.

Ist ja schon Interessant was du da so machst. Den Bierkasten haste zuerst geleert. Oder? :rotfl:

klar, sonst hätten wir den nie so hoch bekommen
      Dette :bier:
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette
    • Original von fabi
      Neuer Kombi:

mir persönlich ist das zu wenig "Kombi". Wie halt beim Mini auch fehlt den Machern der entsprechende Mut, einen richigen Kombi zu bauen... Da hätten die gleich einen einfachen Viertürer bringen können...

Schade, so fehlt aber gleichzeitig das Potential zum Kultauto. Sind wir mal ehrlich: wenn wir unsere Kisten anschauen, ist die Limousine viel schöner als der Kombi. Der Kombi wird erst durch seine skurrile Form interessant. ok, und durch die Seltenheit und vielleicht den Nutzwert...

Schaut Euch die Ente an. Wurde die nicht mal zum hässlichsten Auto der Welt gekürt? Heute bringt sie es auf die Titelseite der Oldtimer Praxis...

Außerdem ist dieser "Kombi" ja gar kein 500er mehr, sondern eher ein Panda, bei dem man versucht hat, ihn in das Kleid des 500ers zu pressen. wie ein Bruder, der die Klamotten der Verwandschaft tragen soll... Blöd nur, dass ihm das gar nicht passt...
      Die Front ist länger und deutlich klobiger, der Überhänge vorne ohne Not größer, die Windschutzscheibe wie Kaugummi nach vorne gezogen, dadurch wird die A-Säule unnötig flacher...

Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

• Warum nicht an dem Vorbild halten! Also Limosine etwas hinten verlängern, keine hinteren Türen dafür lange durchgehende Fenster! Dann säh das Ding auch wie sein Vorgänger aus! Der sieht so sch..... aus wie der Mini Countrymen!Hauptsache das Gesicht wahren!
      Hihi :hammer: bisschen drauf rum hämmern und er wird schön!
    • Original von Alfons1972
      mir persönlich ist das zu wenig "Kombi".

eye kids:
      bisher gab es nur Bilder von irgendwelchen Grafikern.
      Auch bei dem Artikel steht dabei:
      "Die Bildergalerie zeigt die Fiat 500 MPV Grafiken des freien Designers David Oberndorfer. So oder ähnlich wird man sich den Fiat 500 MPV wohl vorstellen dürfen."

Seit der neue 500er durch die Medien geistert, gibts auch das Gerücht und freie Fantasien in den Automobilmedien.

Ob der neue als Kombi kommt und wie der aussieht, werden wir Wissen es echte Bilder und Aussagen von Fiat gibt.
      Dann können wir auch sagen das Ding schaut sch... aus oder auch gelungen.

Gruß
      Jürgen

PS: Und an den Elefanten: Ja um die Karre beneide ich Dich! Und die ignoranten die es nicht tun, haben noch keinen esse esse gefahren oder schon einen in der Garage ...
      FCKPTN/FCKTRMP/FCKMSK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

• Original von elefantenrollschuh
      Hallo,
      also wenn so nen neumodisches Zeug, dann aber keinen kastrierten!!

Abarth 500 mit 160 PS essesse rules!!!

Jetzt bin ich aber neugierig geworden.
      Was hast du den da tolles?

Den Kombi finde ich gar nicht so schlecht. Mit zwei Türen und die dann etwas länger, würde der mir aber auch besser gefallen.

Aber so einen hätte ich gerne noch.

Und die ersten drei sind meine :lalalala:
    • Benutzer online 1

1 Besucher