Kennzeichen für 500er

• Original von kleinerItaliener
      Original von mauri
      mit großer erschütterung musste ich heute morgen auf dem weg zur arbeit feststellen, das ein 911er fahrer sich das kennzeichen ME F 500 geschnappt hat...... :mad:

Dann besorge du dir jetzt ME P 911. :daumen:

:daumen:
    • Original von mauri
      mit großer erschütterung musste ich heute morgen auf dem weg zur arbeit feststellen, das ein 911er fahrer sich das kennzeichen ME F 500 geschnappt hat...... :mad:

War sicher keine Absicht :clown: !
      ME P 911 ist schon vergeben. ME ?? 911 sind noch zig frei ! Also los :auto: !
      Gruß

Udo

Fiat ABARTH 595 *XXXX*

• Original von Udo J.
      Hallo Uwe,

ich habe diese beiden Fotos mit zur Zulassungsstelle in Düsseldorf genommen: "Seht Euch das an: Das Schild muß genau zw. die beiden Blechfalzen passen und darf nach unten auch nicht zu lang werden, sonst wird es nicht richtig ausgeleuchtet. Daher darf es nicht größer sein als diese Kunststoffunterlage."

(Fotos müsst Ihr unten schauen - wurden nicht mit kopiert)
      Vorführung ? Wie denn ? Hier ist doch Umweltzone ..... :rotfl: .....!
      Hat so geklappt wie ich wollte: Kleines Auto, kleines Schild.
      Aber : Sondergenehmigung Kz-Größe 50,00 EURO !
      Nichts gegen die D-dorfer auf der Zulassungsstelle, aber wohnen die in Köln?

Ich hätte mich ja bei den Fotos schon gefragt wozu wohl komischen Chrompömpel in der Haube sind. Bei normaler Schrifthöhe ginge ja sonst wohl nur das Nummerschild "D I1" in fetter Engschrift (ohne H und für alle Fiat gleich). Bei mir in der Region gäb das dann nur einen ungefähren Herkunftshinweis SHG- und Rest auf der Rückseite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()