Hallo!
im Herbst ist mein 500L ja nicht mehr durch den TÜV gekommen, unter anderm, weil der CO schon deutlich im 2 stelligen Bereich war/ist.
Einstellen geht nicht mehr, großer Dichtsatz neu mit Drosselklappe etc. hat auch keine Besserung gebracht.
mein Weber 26 ist so gut wie tot .... sagt der Herr, der seit 40 Jahren nichts anderes macht, als Vergaser reparieren.
na gut, soll so sein.
jetzt hab ich noch einen Weber 24 an der Hand, aber keinen Plan .....
einen anderen Ansaugbogen brauch ich.
auch das Gummi zum Luftfilterrohr?
aber das Wichtigste: was mach ich mit der Sockelscheibe/Tropfblech?
muß ich das kleine Röhrchen für den 24er verschließen oder offen lassen?
und: wie meß ich denn eigentlich den Benzindruck nach der Benzinpumpe?
geht das überhaupt, daß die Pumpe ZUVIEL Druck hat?
ärgerlich das Alles, ich brauch eigentlich nur ein fahrbares Auto, damit ich endlich denn TÜV erledigen kann ............. damit läßt sich mein "Stand"Fiat nämlich besser verkaufen ....
Grüße,
im Herbst ist mein 500L ja nicht mehr durch den TÜV gekommen, unter anderm, weil der CO schon deutlich im 2 stelligen Bereich war/ist.
Einstellen geht nicht mehr, großer Dichtsatz neu mit Drosselklappe etc. hat auch keine Besserung gebracht.
mein Weber 26 ist so gut wie tot .... sagt der Herr, der seit 40 Jahren nichts anderes macht, als Vergaser reparieren.
na gut, soll so sein.
jetzt hab ich noch einen Weber 24 an der Hand, aber keinen Plan .....
einen anderen Ansaugbogen brauch ich.
auch das Gummi zum Luftfilterrohr?
aber das Wichtigste: was mach ich mit der Sockelscheibe/Tropfblech?
muß ich das kleine Röhrchen für den 24er verschließen oder offen lassen?
und: wie meß ich denn eigentlich den Benzindruck nach der Benzinpumpe?
geht das überhaupt, daß die Pumpe ZUVIEL Druck hat?
ärgerlich das Alles, ich brauch eigentlich nur ein fahrbares Auto, damit ich endlich denn TÜV erledigen kann ............. damit läßt sich mein "Stand"Fiat nämlich besser verkaufen ....
Grüße,