Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nino64 ()
Lavazza Tuningzylinderkopf
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Schick
Aber sehr ähnlich dem fredali Kopf...
Gruß RalfLichtschutzfaktor 10W60 -
Stimmt!
Lavazza hat mir vor 2Monaten den Rohguss gezeigt per Email.
Der wird in der selben Gießerei gegossen wie Fredali seiner.
Bloß dieser mit mehr Kühlrippen, und bestimmt auch teurer.Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
Interessanter Brennraum,
Ich würde gleich das Schweißgerät in die Hand nehmen und die Befestigung der inneren Stehbolzen ändern.
Die sind mir zu nah an den Einlasskanälen.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Will ich haben.
Was das wohl kostet. Kennt da jemand Preise dafür oder von für den Kopf von FredaliZagato Atelier -- youtube.com/watch?v=QVF5JY_jIVU
Zagato Zele -- youtube.com/watch?v=3oeSLFHIAMM
Mein Atelier -- plus.google.com/app/basic/1071…oc-app=115&soc-platform=1 -
Original von fräsenralf
Interessanter Brennraum,
Ich würde gleich das Schweißgerät in die Hand nehmen und die Befestigung der inneren Stehbolzen ändern.
Die sind mir zu nah an den Einlasskanälen.
Hmm... Wo siehst Du denn den Brennraum oder die Stehbolzen?Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! -
Original von Brandse
Original von fräsenralf
Interessanter Brennraum,
Ich würde gleich das Schweißgerät in die Hand nehmen und die Befestigung der inneren Stehbolzen ändern.
Die sind mir zu nah an den Einlasskanälen.
Hmm... Wo siehst Du denn den Brennraum oder die Stehbolzen?
Zagato Atelier -- youtube.com/watch?v=QVF5JY_jIVU
Zagato Zele -- youtube.com/watch?v=3oeSLFHIAMM
Mein Atelier -- plus.google.com/app/basic/1071…oc-app=115&soc-platform=1 -
Original von nicola
Original von Brandse
Original von fräsenralf
Interessanter Brennraum,
Ich würde gleich das Schweißgerät in die Hand nehmen und die Befestigung der inneren Stehbolzen ändern.
Die sind mir zu nah an den Einlasskanälen.
Hmm... Wo siehst Du denn den Brennraum oder die Stehbolzen?
"die Ente bleibt draussen !!!!" -
Original von Brandse
Original von fräsenralf
Interessanter Brennraum,
Ich würde gleich das Schweißgerät in die Hand nehmen und die Befestigung der inneren Stehbolzen ändern.
Die sind mir zu nah an den Einlasskanälen.
Hmm... Wo siehst Du denn den Brennraum oder die Stehbolzen?
Vermutlich an dem Zylinderkopf, der vor ihm auf der Werkbank liegt.
Kennst du noch das Spiel: " Ich sehe was, das du nicht siehst ! " ?
Grüsse
Christian -
Original von ODI 500
Original von Brandse
Original von fräsenralf
Interessanter Brennraum,
Ich würde gleich das Schweißgerät in die Hand nehmen und die Befestigung der inneren Stehbolzen ändern.
Die sind mir zu nah an den Einlasskanälen.
Hmm... Wo siehst Du denn den Brennraum oder die Stehbolzen?
Vermutlich an dem Zylinderkopf, der vor ihm auf der Werkbank liegt.
Kennst du noch das Spiel: " Ich sehe was, das du nicht siehst ! " ?
Grüsse
Christian
Der Trick bei "Ich sehe was, was Du nicht siehst" ist ja, den Satz "Ich sehe was, was Du nichts siehst" einmal vorher zu schicken... Damit der Zusammenhang da ist...
Denn Gedankenlesen kann ja keiner... Oder? Die Aussage bezog meiner Meinung nach eindeutig nur auf die 3 Fotos. Und da ist KEIN Brennraum und kein Stehbolzen zu sehen...
Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! -
Ich weiß gar nicht, was ihr habt, es ist wirklich ein komischer Brennraum. Zumindest hab ich so einen noch nie an einem Fiat gesehen.
Und wie nennt man so einen Brennraum? Keil-Brennraum? Oder Badewannenbrennraum?
Auf jeden Fall ist der gut auf dem Bild 3.jpg zu sehen. Auch wenn es nur ein Bild des CAD-Modells ist. -
Auf der Homepage gibt es noch mehr Bilder
Auch finde ich die Dichtflächenbreite der Ventilhaube zu schmal.
Wer schon mal einen sdoppiata gemacht hat kennt die Probleme.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Original von Tiger-T400
Auf jeden Fall ist der gut auf dem Bild 3.jpg zu sehen.
lavazzatecno.it/immagini/testa/3.jpg
Und überhaupt:
lavazzatecno.it/immagini/testaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()
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Original von Caruso
lavazzatecno.it/immagini/testa/3.jpg
Und überhaupt:
lavazzatecno.it/immagini/testa
Danke ( nicht nur für das Putzen ), Caruso !
Ist das endlich geklärt !
Grüsse
ChristianDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ODI 500 ()
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wird vielleicht sogar demnächst über Fiat500ricambi angeboten:
Zylinderkopf
sieht zumindest so aus bloß das da kein Lavazza drauf steht(noch nicht).Gruß MaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 500maximum ()
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Der Kopf ist in einem Monat fertig.
Der erste zumindestens!
Da ich Piero kenne wird dieser Kopf einbaufertig fürs normale Publikum zwischen 1500-2500 kosten.Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
ist auch im Planung ein mit oberer nockenwelle
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Und dieser Kopf ist oben 5mm höher als ein originaler Kopf wie Fredali seinerDer Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad.
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doppeltBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bodensee_Ralf ()
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Original von fräsenralf
Original von nino64
ist auch im Planung ein mit oberer nockenwelle
leggi: E' prevista anche una versione per albero a cammes in testa
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