Hallo,
ich bekomme ja demnächst einen kleinen 500-Transportanhänger. Diesen würde ich gerne zur Lagerung an meine Garagendecke hängen, er baut ja relativ flach. Darunter parkt dann das Auto. Der Hänger selbst wiegt etwa 250 kg, ist also nicht so schwer. Sollten die Räder zu weit nach unten ragen, könnte ich diese auch abmontieren, wenn der Hänger oben ist.
mir schwebt da eine Konstruktion aus Seilzügen vor, ähnlich diesem hier: klick
Hat jemand schon was ähnliches gebaut und hat ein paar Tipps für mich?
zum Beispiel muss ich den Hänger ja sichern, wenn er oben ist. Da denke ich derzeit an eine Sicherung, die vom Seilzug unabhängig ist, also zusätzliche Sicherungsketten o.ä.
ich bekomme ja demnächst einen kleinen 500-Transportanhänger. Diesen würde ich gerne zur Lagerung an meine Garagendecke hängen, er baut ja relativ flach. Darunter parkt dann das Auto. Der Hänger selbst wiegt etwa 250 kg, ist also nicht so schwer. Sollten die Räder zu weit nach unten ragen, könnte ich diese auch abmontieren, wenn der Hänger oben ist.
mir schwebt da eine Konstruktion aus Seilzügen vor, ähnlich diesem hier: klick
Hat jemand schon was ähnliches gebaut und hat ein paar Tipps für mich?
zum Beispiel muss ich den Hänger ja sichern, wenn er oben ist. Da denke ich derzeit an eine Sicherung, die vom Seilzug unabhängig ist, also zusätzliche Sicherungsketten o.ä.
Die ganze Welt ist voll
von Sachen und es ist
wirklich nötig, dass
jemand sie findet
Pippi Langstrumpf
Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
von Sachen und es ist
wirklich nötig, dass
jemand sie findet
Pippi Langstrumpf
Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen