Der Abarth 695 SS hat ja auf manchen Bildern auf der rechten und linken Seite einen Roten Streifen von einem Radhaus zum Anderen mit der Aufschrift "FIAT ABARTH 695" oder "FIAT ABARTH" oder "ABARTH 695 SS". Jetzt würde ich gerne wissen: Ist die drauflackiert oder draufgeklebt??? Wenn drauflackiert: Gibt es dafür irgendwelche Schablonen; wenn draufgeklebt: Wo gibt es die Aufkleber????
Ausserdem wüsste ich gern, was nun der richtige Schriftzug ist!!!
Auf manchen Bildern ist auch vorn links auf der Kofferraumhaube das Abarth-Logo mit einem 2-Zeiler darunter. Weiss jemand was da genau steht (pro zeile).
Für den Abarth 695 SS hätte ich auch gern gewusst, wo welche Embleme und Aufkleber genau hingehören.
Vielleicht kennt jemand ja auch eine URL/URls mit aussagekräftigen Bildern.
Ansonsten intressieren mich noch folgende fragen:
Sind die Mille Miglia Magnesium-Felgen mit 5,5 Zoll X 12 mit 98er Lochkreis jemals orginal von Abarth verbaut worden?
Woher bekommt man einen Geber für die Tankanzeige im Abarth-Cockpit.
Ist die Aufschrift:
ABARTH
J A E G E R
auf den Instrumenten so orginal von Abarth ausgeliefert worden, oder handelt es sich um eine nachträglich Verschönerung.
Welches Instrument gehört nach rechts: Tacho oder Drehzahlmesser?
Stammen die hinteren Alu-Bremstrommeln mit engem Lochkreis wirklich von von Abarth (steht da nämlich drauf) oder sind die wohl nachträglich eingebaut worden?
Wozu benötigt man eigendlich diesen FIA-Wagenpass, handelt es sich dann um einen Italien-Import??
Unter der Frontschürze ist ein 3-Reihiger Öelkühler montiert; ist das orginal so????.
Zwischen Blattfeder und Frontschürze befindet sich eine Aluminiumabdeckung; ist die orginal???
Ausserdem wüsste ich gern, was nun der richtige Schriftzug ist!!!
Auf manchen Bildern ist auch vorn links auf der Kofferraumhaube das Abarth-Logo mit einem 2-Zeiler darunter. Weiss jemand was da genau steht (pro zeile).
Für den Abarth 695 SS hätte ich auch gern gewusst, wo welche Embleme und Aufkleber genau hingehören.
Vielleicht kennt jemand ja auch eine URL/URls mit aussagekräftigen Bildern.
Ansonsten intressieren mich noch folgende fragen:
Sind die Mille Miglia Magnesium-Felgen mit 5,5 Zoll X 12 mit 98er Lochkreis jemals orginal von Abarth verbaut worden?
Woher bekommt man einen Geber für die Tankanzeige im Abarth-Cockpit.
Ist die Aufschrift:
ABARTH
J A E G E R
auf den Instrumenten so orginal von Abarth ausgeliefert worden, oder handelt es sich um eine nachträglich Verschönerung.
Welches Instrument gehört nach rechts: Tacho oder Drehzahlmesser?
Stammen die hinteren Alu-Bremstrommeln mit engem Lochkreis wirklich von von Abarth (steht da nämlich drauf) oder sind die wohl nachträglich eingebaut worden?
Wozu benötigt man eigendlich diesen FIA-Wagenpass, handelt es sich dann um einen Italien-Import??
Unter der Frontschürze ist ein 3-Reihiger Öelkühler montiert; ist das orginal so????.
Zwischen Blattfeder und Frontschürze befindet sich eine Aluminiumabdeckung; ist die orginal???