Reifen 145/70 R12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Albarelli
      Du kaufst jetzt schon Reifen Achim ??

Na dann muß dein 5er ja langsam mal fertig werden :whistling:

der kluge Mann "kauft" vor :D wir sind doch noch immer Jäger und Sammler ;)
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • ... meint Ihr wirklich Goodtires?

Dann hat sicherlich das ganze Forum eingekauft.
      Bin schon lange auf der Suche nach den Bridgestones 145/70R12.
      Eben weil die einen schlanken Fuß machen und die Radkastenproblematik etwas umgangen wird.

Laut Kontaktnachfrage können die lediglich Falken und sonstwas anbieten oder besorgen?!?

Bissle komisch - oder, kennt ihr Alternativen?!?
      Aber bitte nicht Reifenonli....

Ciao und Grüße an die glücklichen Käufer, :-))

Bruno
    • und warum geht Ihr nicht zum örtlichen Reifenhändler und schaut, was der machen kann? Ich mache da regelmäßig die besten Erfahrungen...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alfons1972 ()

• Hallo Caruso,

... vielen Dank für die Info, scheint zu klappen ...

Hallo Alfons,
      grad die Bridgestones sind scheinbar bei den örtlichen Reifendealern meines Vertrauens irgendwie abhanden gekommen .... scheint ein ziemlich heißer Gummi zu sein ...

Grüße,
      Bruno
    • ... zu früh gefreut ...

Nach Auskunft jetzt mehrerer Dealer werden die Bridgestone 145/70 R12 nicht mehr produziert.

Wer kann mir sagen, welche von den handelsüblichen 145er 70/R12 eine ähnlich schlanke Lauffläche besitzen?

Die Bridgestones waten schon sehr schlank geschnitten und konnten das Problem mit dem Radkasten gut karschieren!

Vielen Dank,
      Bruno
    • Original von Bruno71
      Wer kann mir sagen, welche von den handelsüblichen 145er 70/R12 eine ähnlich schlanke Lauffläche besitzen?

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie schmal denn die Bridgestone sind...

ich hab mal meine Fulda Diadem gemessen, damit wir mal eine Diskussionsgrundlage haben:
      Dateien
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Hallo an alle die noch Reifen brauchen,

nachdem der Markt ja nichts mehr hergibt außer die chinesischen Reifen und dem Federal ... bei mixreifen.de gibts noch Hankook in der Größe 145/70 R12 Beim ADAC-Test schneidet Hankook ja immer recht gut ab.
      Hab meine 4 Reifen schon bekommen - hat alles prima geklappt. Kann ich nur empfehlen an alle, die demnächst Reifen in dieser Größe brauchen.

LG