Reifen 145/70 R12

• Hallo,

bei uns in Österreich sind auch alle vernünftigen Reifen aus bzw. werde angeblich nicht mehr produziert:
      Fulda, Bridgestone, Hankook, Yokohamma

Es gibt nur Falken, bzw. die Asiaten Verschnitte

Wolfgang
    • gerade ne Mail bekommen:

die Ware wurde heute an unser Versandlager übergeben und wird von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet.
      Die Regellaufzeit der Pakete liegt bei 2 - 3 Werktagen.

Der Versand erfolgt Montag bis Freitag. Am Wochenende wird NICHT ausgeliefert.

Ihr Bestellauftrag xxxxxxxxxxxxxxxxx enthält folgende Artikel:
      4 x Sommerreifen 145/70 R12 69T HANKOOK OPTIMO K715

• Original von Mike 500
      Dachte bis eben noch da gäbe es genug Auswahl/Marken etc.?
      Gab es bis vor Kurzem auch. Dann haben aber viele Hersteller diese Größe aufgegeben und es gab nur noch "mindere Qualität".
      Mal sehen, ob das alte, gelagerte Reifen sind oder ob Hankook die Produktion wieder aufgenommen hat.
      All parts must swim in oil :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• Erfahrungswert

Original von Mike 500
      ....generell mit Hankook Erfahrungen gesammelt?
      Wollte mir diese jetzt für meinen 500F bestellen.
      Gruß aus dem Oberbergischen

Michael

Hallo Michael,

fahre HANKOOK auf einem anderen KFZ als "VR": Schwimmt bei Nässe schnell auf. Muß ich halt langsam fahren... :auto:
      Gruß

Udo

Fiat ABARTH 595 *XXXX*

• Mal sehen, ob das alte, gelagerte Reifen sind oder ob Hankook die Produktion wieder aufgenommen hat.
      Hallo,
      meine Fulda sind 11/2010. Restposten von 6 Stück gekauft.( 2 Stk für den "F" und 4 Stk. für meinen zweiten Puch 650 ) Suche noch welche für die Reservereifen.

Wolfgang
    • Thema Reifen !

Übirgens - wie schon hier an anderer Stelle mehrfach berichtet, ist mein Fiatle mit 145/70 R 12 Pneus von BRIDGESTONE bereift. Die machen mir einen sehr guten Eindruck :cool: . Schön schwarz und rund :sun: .
      Dateien
      Gruß

Udo

Fiat ABARTH 595 *XXXX*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Udo J. ()

• Original von Mike 500
      habe gerade bei goodtires.de 4 Stück bestellt. (143,12 Euro incl. Versand für 4 Stück) Mal schauen ob sie ankommen...
      Meine Reifen sind gerade angekommen.
      2012-07-24_10.03.59.jpgDOT 3911, also ca. 1 Jahr alt. Das finde ich OK, sind aber wohl nicht aus einer Neuauflage sondern wohl eher Lagerware.
      2012-07-24_10.03.48.jpgAlso: Wer noch welche braucht, sollte jetzt bestellen. Es sind scheinbar immer noch 20 Stück am Lager ?(
      All parts must swim in oil :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

• .....meine sind auch heut angekommen, Schläuche hab ich beim Gerstl heut bestellt glaub 9,80/Stück, Größe 145-12 bis 155-12, ich denke auch dass die normalen 125 oder 135er Schläuche passen, ich wollte aber eh neue nehmen, wenn die Reifen schon so billig sind, da hab ich mir die halt mitbestellt.
      Gruß
      Michael

sorry war im falschen Thema gelandet, muß an dem heißen Planeten liegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike 500 ()

• Kaum zu glauben

Original von Klaus
      Original von Mike 500
      habe gerade bei goodtires.de 4 Stück bestellt. (143,12 Euro incl. Versand für 4 Stück) Mal schauen ob sie ankommen...
      Meine Reifen sind gerade angekommen.
      DOT 3911, also ca. 1 Jahr alt. Das finde ich OK, sind aber wohl nicht aus einer Neuauflage sondern wohl eher Lagerware.
      Also: Wer noch welche braucht, sollte jetzt bestellen. Es sind scheinbar immer noch 20 Stück am Lager ?(

gestern um 11:24 Uhr die Reifen bei goodtires.de bestellt und heute um 08:10 Uhr
      geliefert :hammer: .

Und das in der "Service-Wüste" Deutschland.
      VG
      Achim

P.S. DOT auch 3911.
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wafap ()