So jetzt die verrückteste frage, die man stellen kann. Wenn die einer beantworten kann, dann werd ich verrückt.
also es geht um folgendes: vielleicht kennt ihr ja den "film der rosarote panther" (erster teil , original ). Um was es mir geht ist natürlich ein auto aus dem film. Und zwar gibt es die szene, in der der dieb aus dem hotel flieht. Er gelangt im schlafanzug auf den balkon, und fällt dann in ganz tiefen schnee. Dann gelangt er aus diesen und springt in einen schwarzen 4 türer. ( taxi ) Hierbei verliert er seinen latschen. Das auto fährt los. Hält an. Fährt zurück. Er schnappt sich den latschen, und das auto fährt wieder los. Die frage ist nun, was ist das für ein auto. Ich weiß, die frage ist kaum zu beantworten. ( man sieht das auto auch nur von hinten , aber das heck sah sehr schön aus, und es war auch sehr klein. Wie ihr euch denken könnt, liebe ich kleine autos hahaha )Ich versuche mal ein foto davon aufzutreiben. Ansonsten mache ich am wochenende mal ein foto vom fernseher standbild ( leih mir den film dann ). Also vielleicht weiß es ja jemand hah
Gruß svante

Gruß svante