Habe diesen Beitrag auch in .... Frage gesetzt !!
Hallo, ich bin´s wieder,
wieder ein Problem, diesmal mit dem TÜV:
Ich bin stolzer Besitzer von 2 Stück 126 BIS !!
Einer ist gestern übern TüV und der andere wartet noch.
Der Andere hat unter anderem:
1. BORBET ABARTH-Felgen 5,5 JX 13 H2 TYP A5533 drauf.
2. RAID Sportlenkrad 1 / 360 Durchm. dran
Bei einer Anfrage beim TÜV wollte ich diese Teile von einem KFZ-Brief auf den anderen übertragen lassen.
Der TÜV sagt: NEIN, Es muss ein Teilegutachten her.
HABE ICH NICHT!
Nur den Vermerk im KFZ-Brief, dass dieser Brief als Ersatz für den eingezogenen + vernichteten KFZ-Brief mit GUTACHTEN gilt.
WIE KOMME ICH AN DIE GUTACHTEN !!!!!!
Schreibt mir bitte schnell, sonst muss ich immer noch mit den schmalen Reifen fahren.
Gruß Paul
@analle
Das Thema hat sich folgendermassen erledigt:
1. Borbet-Alu-Felgen geht nur noch über Axel Gerstl, der stellt das Gutachten für ca. 100,- EUR zur Verfügung, weil er die Felgen auch vertreibt. Hab ich mir geleistet!!
2. Raid Sportlenkrad ist auch nur über ein neues Gutachten von Raid zu betreiben. Kostet 10,- EUR. Hab ich mir auch geleistet.
Kann mir einer 20 EUR leihen um nach Lippe zu kommen? Spaß ....
Gruß an alle
Hallo, ich bin´s wieder,
wieder ein Problem, diesmal mit dem TÜV:
Ich bin stolzer Besitzer von 2 Stück 126 BIS !!
Einer ist gestern übern TüV und der andere wartet noch.
Der Andere hat unter anderem:
1. BORBET ABARTH-Felgen 5,5 JX 13 H2 TYP A5533 drauf.
2. RAID Sportlenkrad 1 / 360 Durchm. dran
Bei einer Anfrage beim TÜV wollte ich diese Teile von einem KFZ-Brief auf den anderen übertragen lassen.
Der TÜV sagt: NEIN, Es muss ein Teilegutachten her.
HABE ICH NICHT!
Nur den Vermerk im KFZ-Brief, dass dieser Brief als Ersatz für den eingezogenen + vernichteten KFZ-Brief mit GUTACHTEN gilt.
WIE KOMME ICH AN DIE GUTACHTEN !!!!!!
Schreibt mir bitte schnell, sonst muss ich immer noch mit den schmalen Reifen fahren.
Gruß Paul
@analle
Das Thema hat sich folgendermassen erledigt:
1. Borbet-Alu-Felgen geht nur noch über Axel Gerstl, der stellt das Gutachten für ca. 100,- EUR zur Verfügung, weil er die Felgen auch vertreibt. Hab ich mir geleistet!!
2. Raid Sportlenkrad ist auch nur über ein neues Gutachten von Raid zu betreiben. Kostet 10,- EUR. Hab ich mir auch geleistet.
Kann mir einer 20 EUR leihen um nach Lippe zu kommen? Spaß ....
Gruß an alle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von entenfahrer ()