Wr kennt bezugsquellen für alupedale (komplett - nicht die Dinger zum Draufschrauben auf die Stahlpedale), bzw. kennt jemanden der sowas günstig anfertigt???
Alupedale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schau doch mal bei den Rallyeläden wie Sandler oder ISA-Racing. Die haben alles mögliche an sonem Zeug und Kataloge gibts gratis.
sandtler.de/
isa-racing.de/
Kannst die beiden ja gleich mal in die Link-Farm einpflegen...für den nächsten Suchenden. -
die gibts ja bei Holtmann und Ellersiek. Für mich intressan wären die Pedalarme. Die im Moment gelochten Orginalarme sehen zwar ganz nett aus, sind mir aber immer noch nicht leicht genuch!
-
Also nochmal zu Isa-racing: Da gibt es auch die Alupedale! kosten so um die 300€! Autsch! Schau sie Dir mal an. Weiss ja nicht wieviele Pedale, ob stehend oder hängend und mit oder ohne Hydraulizylindern.
-
Vielleicht kann man ja mal den karsten mobilisieren, das er seine fräse anschmeist, die Dinger nach den Orginalen anfertigt, das ganze eventuell noch schön durchöchert (wie beim 300SL) und für 50€ verkauft!!!!
-
Also ich würd dafür sogar 55€ ausgeben (aber nur inkl. Porto!).
-
Das wären 100 € für Karsten und 10€ für die Post. Lass uns mal Let's Buy it-mässig den karsten anhauen!!!!!
-
Den wird ich ihm auch nicht mehr unterstellen das er manchmal n bisschen länger braucht! Ist das nicht Angebot?
Aber leider ist doch Let's buy it.com pleite gegangen. Und wir wollen ja nicht das selbiges mit Karsti geschieht. Wer organisiert denn dann die geilen Teile (die ich mir zwar nicht leisten kann...)
Der hat war so ein cooler Cockpilot als ich in Kiel im Treckerschlauch übers mehr geflogen sind. "Ich seh noch seine Hände..." -
Wollt ihr dass hier ohne mich anfangen?
Ich will natürlich auch ein paar!
Da wären es schon 150€ für Karsten
-
mal schaun wasser dazu sächt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher