Zündspule

• Hallo,

wir mussten auf dem Rückweg von Garlenda in einer Werkstatt, da das Fahrzeug wieder keine Leistung brachte und stotterte.
      Der Chef ( ca. 75 Jahre), der auch mal einen Fiat 500 gefahren hatte, stellte fest, dass es die Zündspule sei.
      Aber er hatte kein Ersatzteil.
      Wie kann ich nun feststellen, ob wirklich die Zündspule defekt ist.

Gruß

Heinz
    • Ich könnte euch eine zum Testen zuschicken. Die Adresse habe ich ja noch irgendwo und der Karton von der Rücklieferung muss auch noch wo sein.

Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)

Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!

„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Gebraucht, ist aber bis zum Einbau einer Doppelzündspule eiwandfrei gelaufen. Ich kann auch zwei schicken!

Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)

Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!

„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Wollte gerade noch das Päckchen aufgeben, aber unser Paketshop hatte schon zu. Also gleich am Montag Morgen. Soll ich es in die Ludwig schicken oder wo anders hin, dann bitte noch mal melden.

Thomas

Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!

• Hallo Heinz,

wenn Du sie nur als Ersatz brauchst, würde ich sie in der Bucht für unter 20€ bestellen. Dann kann ich meine zum kungeln (tauschen) gegen für mich wichtige Teile behalten.

Thomas

Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!

• Original von Tommy Tulpe
      Hallo Heinz,

wenn Du sie nur als Ersatz brauchst, würde ich sie in der Bucht für unter 20€ bestellen. Dann kann ich meine zum kungeln (tauschen) gegen für mich wichtige Teile behalten.

Thomas

Bucht?

Gruß
      Heinz
    • Ihbäh (ebay)

Thomas
      Original von kleines
      Original von Tommy Tulpe
      Hallo Heinz,

Thomas

Bucht?

Gruß
      Heinz

Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!

• Benutzer online 1

1 Besucher