Wer fährt wann nach Kiel????
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hatte eigentlich Mittwoch angepeilt, wenn ich wen finde der mitfährt.Gruß Max
-
Wir, meine Frau und ich. Irgendwann am Freitag morgen bis Sonntag. Ab Kirchorsten und sehr wahrscheinlich über Verden und Wischhafen mit der Fähre nach Glückstadt.
Thomas"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Wir werden voraussichtlich Donnerstag direkt nach der Arbeit so gegen 17 Uhr aus WOB los fahren.
Gruß
Sven -
also, ich hab freitag urlaub bekommen....freu freu ,
somit muss ich noch bis do mittag arbeiten....und wäre so ab 14 uhr abfahrbereit....Wer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig!
-
moin
wir fahren am donnerstag
circa 9,00 uhr los schön
in ruhe über landstrasseArm zu sein ist keine SchandeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fiatrolf † ()
-
Bin ab Freitagnachmittag da!
Bis dahin..... LG und gute Fahrt.
Britta -
Mittwoch auf Donnerstag Nacht da geht die Reise los
-
kommen auch am Donnerstag, so früh wie möglich.
-
wir vier fahren Freitag gegen Mittag in OS los
Gruß
AxelFiat fahrn is wie wende fliechst
-
Mion Jungs und Mädels
Wir sind noch nicht ganz zuhause,machen noch Station in LEV.
Vorab aber noch eine wichtige Information für die Landstrassenfahrer.
Die B 404 ab Trittau bis Autobahnauffahrt A1 ist in beiden Richtungen gesperrt.
Umleitungen sind ausgeschildert.
Wir sind ab Mittwoch spät abends auf dem Platz.
Können den Platz aber erst ab ca 23 Uhr absperren.
Schöne grüsse Anja luca und GuidoSuche für
Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten -
Wir werden voraussichtlich Donnerstag direkt nach der Arbeit so gegen 16 Uhr aus B los fahren.
-
Will am Freitag hin bis Sonntag. Komme aus Sachsen. Gibts eine genaue Adresse mit der ich mein Navi füttern kann?
Gruß, SamuelGruß, Samuel
IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY.
youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
https://www.instagram.com/wagnerundschmid
wagnerracing.de/prehome/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giannini590GTS ()
-
fahr die 502 Richtung Schönberg und vor Krokau links runter bis zum Wasser!Klein aber ohooo!
-
54.434172,10.32427
Strandweg, 24217 WischAll parts must swim in oil -
So Leute,
Kiel hat sich für uns erledigt. Heute morgen ist mein Anlasser verreckt und nachmittags wollte ich eigentlich den Motor ausbauen. Just vorher noch bei meinem Vater die Hecke schneiden und da ist es passiert. Ich habe in das Messer der auslaufenden Heckenschere gefasst und mir die Kuppe des linken Ringfingers fast komplett abgetrennt. Musste mit fünf Stichen genäht werden. Also mit Schrauben am Fiat ist erst mal Essig.
Thomas
PS: Vielleicht kann ich meine Frau ja überreden mit dem neuen 500er als Tagesbesucher zu kommen."Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Das muß ja weh getan haben, hoffendlich heilt das ohne Infektion.
Aber wenn der Anlasser verreckt, brauchst du doch nicht gleich den ganzen Motor ausbauen. -
Hallo Pit,
nur wegen des Anlassers nicht. Ich will aber gleich noch einen Stehbolzen für den Anlasser Tauschen, der vergriesgnaddelt ist. Und Radlager an der Hinterachse muss ich auch einstellen, also Achswellen auch schon mal los.
PS: Schmerzen halten sich in Grenzen.
Thomas"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
-
Und heut nacht fängts an zu pochen im Finger. Das ist normal. Wenn Du Linkshänder bist,ok. Bist Du Rechtshänder, einfach weiterbasteln, das übertüncht dann den Schmerz und hilft der Heilung. Vielleicht sehen wir Dich ja doch noch in Heidkate, und seis auch mit dem Neuen500.
-
moin tommy
pechvogel frag doch mal artur
ob der die helfen kann
gute besserung und munter bleiben
mfg rolfArm zu sein ist keine SchandeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fiatrolf † ()