Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich möchte mir einen Gepäckträger zulegen.
Variante 1:
webshop.fiat500126.com/katalog…otorhaube_chrom_incl_gurt
Hier sollte die Montage kein Problem sein
Variante 2:
fiat500ricambi.de/fiat500/Verschiedenes/DI1045
Gibt es noch andere Alternativen?
Wie ist es jedoch mit dem öffnen und schließen der Motorhaube? Reicht die länge des normalen Verschlusshaken aus oder wird der Abstand durch die zusätzlichen Halterungen zu groß?
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Kühlung des Motors? (ich nehme mal nicht...
)
Kann ich die Motorhaube immer noch ganz einfach auf machen, oder kommt man (mit Koffer drauf) nicht mehr hin?
Hält das ganze auch bei offenem Zustand mit Koffer? Die Motorhaube macht jetzt nicht den stabilsten Eindruck und das Halteband naja...
Vielen Dank!

Ich möchte mir einen Gepäckträger zulegen.
Variante 1:
webshop.fiat500126.com/katalog…otorhaube_chrom_incl_gurt
Hier sollte die Montage kein Problem sein

Variante 2:
fiat500ricambi.de/fiat500/Verschiedenes/DI1045
Gibt es noch andere Alternativen?
Wie ist es jedoch mit dem öffnen und schließen der Motorhaube? Reicht die länge des normalen Verschlusshaken aus oder wird der Abstand durch die zusätzlichen Halterungen zu groß?
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Kühlung des Motors? (ich nehme mal nicht...

Kann ich die Motorhaube immer noch ganz einfach auf machen, oder kommt man (mit Koffer drauf) nicht mehr hin?
Hält das ganze auch bei offenem Zustand mit Koffer? Die Motorhaube macht jetzt nicht den stabilsten Eindruck und das Halteband naja...
Vielen Dank!
Der steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell